Ich bin ja nicht so überzeugt von den ovulationstests von Testamed (von DM)
Und weiß nicht wie ich das deuten soll.
Was meint ihr war mein Eisprung schon oder bin ich gerade mittendrin? Die letzten Tage konnten mein Mann und ich leider nicht Herzeln reicht es heute oder morgen noch?
Hatte ich einen Eisprung? (Mit ovu Bild)
Die Ovus zeigen leider nicht, ob man tatsächlich einen Eisprung hatte 😬 das erkennt man nur an Temperatur messen.
Für einen Eisprung sind diese eigentlich noch zu schwach. Von wann ist denn der neben dem 03.07. (links)? Ich verstehe es gerade nicht so ganz, du hast bereits Anfang Juli einen fast positiven Ovu, d.h. Du müsstest dann jetzt irgendwann deine Periode bekommen. Der letzte ovu ist ja vom 09.07., das ist ja auch schon lange her.. wann war deine letzte Periode?
Ich habe clomifen bekomme über 5 Tage lang weil ich meine periode schon länger nicht mehr hatte. Die erste clomifen nahm ich am 4. Juli und ca. 1 woche danach müsste der Eisprung stattfinden laut meinem frauenarzt.
Wann war denn der US ? Wie gross war da der/die Follikel ? Wie bereits von meiner Vorschreiberin erwähnt, sagt ein Ovu nicht aus, ob ein ES sicher stattgefunden hat. Im US könnte man es dann aber natürlich sehen.
Habe diese Tests diesen Monat auch verwendet und bei mir hat er vorm Eisprung deutlich angezeigt. Und ich spüre meinen Eisprung und weiß auch wie der Schleim davor aussieht. Ich kann empfehlen jeden Tag zur gleichen Zeit zu testen und zusätzlivh zu beobachten oder Temperatur zu messen. An sich hat der Test bei mir wirklich deutlich angezeigt aber ich hab auch 2x am Tag getestet Freitag und Samstag damit ich nicht Verpasse wann der Lh Anstieg am stärksten ist.