Hallo zusammen,
ich habe letzen Monat einen Hormonstatus gemacht in der 1. Zyklushälfte war mein Östrogen bei 19 meine Ärztin meinte das sei in Ordnung. Ist das nicht viel zu niedrig, hab auch kaum ZS obwohl morgen laut CB Monitor der ES sein müsste. Was meint ihr? 😔
Östrogen Wert wer kennt sich aus, kein ZS
Ich weiß nicht mehr was ich dir geschrieben habe. Aber nimm mal inostiol und rate nicht drum herum.
Nehme ich schon ein , aber ich muss ja wissen an welchen Tagen ich GV haben sollte um auch eine Chance zu haben. Die Ärztin meinte ein Östrogen Wert von 19ng/l in der 1 Zyklushälfte seien ok, aber ich habe gelesen das sei viel zu niedrig. Ich muss ja wissen woran das liegt mit dem schlechten ZS, ein Eisprung scheint ja statt zu finden.
Naja am besten, wenn du Lust hast. Man merkt es eigentlich, wenn alles gut ist, wann man Sex haben muss. Ich merke die Veränderung. Manchmal nervt das meinen Mann. Du kannst nicht alles kontrollieren. Also einfach Herzen setzen immer wieder und nicht nur wegen dem Kinderwunsch. Tut sowieso keiner Beziehung gut.
Versuche einfach mehr auf deinen Körper zu hören. Und wenn dann es nach einer Weile nicht klappt, muss halt Hilfe her. Aber wie eine Ärztin zu mir meinte, dass es nach einer gewissen Anzahl an Zyklen nicht daran liegt, dass man den Zeitpunkt trifft, sondern woanders.