Was sagt ihr zu meiner Kurve?

Was sagt ihr zu meiner Kurve?
Hallo ihr Liebchen. Ich bin nun es+7 und mir ist schon seit dem aufwachen schlecht ich hab zwischendurch unterleibschmerzen, mir war heute schon öfter schwindelig und bin schon wieder so müde das ich einen mittagsschlaf gemacht habe😅. Wie findet ihr meine Kurve? Wann hattet ihr die ersten Anzeichen?🙈🙈

1

ich hatte die ersten anzeichen in der 7. SSW, wie die meisten frauen, wenn überhaupt :-D
das ist einfach der ganz große wunsch, ich kenne das. bei ES+7 fängt wenn überhaupt die einnistung an, da ist im körper noch kein großer hormonumschwung. gerade übelkeit oder müdigkeit kommen eigentlich viel später.
solange du über der coverline bist sieht es ja gut aus :-) hast du vor ein orakel zu machen? #klee

2

Bei meiner ersten hatte ich auch schon Symptome in der 4/5ssw😅 weiß aber eben nicht mehr welche 🙈.
Was meinst du mit Orakeln😅

wäre ssw 7 nicht schon fast 3 Wochen überfällig?🙈🙈

Bearbeitet von Joki6
3

ja genau, aber da bekommt man richtige schwangerschaftssymptome, nicht ein bisschen ziepen :-D
du kannst einen ovu jeden morgen machen, als ich schwanger war hat er bei ES+9 mittel und ES+10 knallpositiv ausgeschlagen. muss man aber mögen, ist natürlich nicht 100% sicher :-D