Hallo zusammen,
meine Ovulationstests waren am Montag und Dienstag positiv. Wir haben von Samstag-Montag ❤️ gesetzt. Ich habe seit gestern immer mal wieder ein Ziepen oder Ziehen. Seit einigen Stunden zieht es in der linken Leiste, was kann das sein? Könnte das ein Einnistungsschmerz sein?
Schönen Abend :)
Ziehen in der linken Leiste - ES + 4 was kann das sein?
Hey
Hatte ich ebenfalls und dann ES8/9 leichte zart rosa Schmierblutung beim abwischen🍀teste am Montag 💚
Das Toilettenpapier wird von mir auch ganz genau inspiziert :).
LG
Hallo Anni,
wir sind ja gleich auf 🤭.
Meine ES war laut Ovulationstest ebenfalls am Montag oder Dienstag.
Bei mir hat sich bisher auch ein leichtes Ziehen im UL gezeigt. Ob es tatsächlich ein Vorbote ist weiß man nicht. Wir müssen uns wohl noch gedulden 🤗.
PS. In meinen beiden SS hatte ich auch immer ein Ziehen im UL allerdings erst bei ES+8.
Hey,
ich drücke uns beiden die Daumen :). Hatte letzten Monat eine Biochemischeschwangerschaft, will es diesen Monat langsam angehen lassen, jedoch zieht und zwickt es an jeder Ecke. Aktuell ganz stark auf der linken Seite, in der Leistengegend :s. Bin gespannt :))).
Liebe Grüße
Ich bin ebenfalls gespannt und die Daumen sind gedrückt 🍀🙏🏻.
Ich bin genau soweit, am Montag war ich bei der Frauenärztin und da wurde Eisprung mit einer Spritze ausgelöst.. 2 Follikel jeweils rechts und links sind gesprungen 🥳
Ich drück uns die daumen 🍀
Wann würdet ihr testen?
Ich drück uns auch die Daumen :). Ich habe mir diesmal gesagt, dass ich nicht vor NMT teste. Letzten Monat hatte ich eine Biochemischeschwangerschaft und ich hab bestimmt 60 Euro nur für Tests ausgegeben und war am Ende total gefrustet. Es kommt wie es kommen wird und ändern kann ich es nicht, daher teste ich erst m 25.07 :s.
LG
Okay, ich werde auch um den drehtesten, muss aber halt ein bisschen früher testen weil ich je nachdem die medis für die icsi kaufen muss♥️
Ah, das wär so schön, wenn wir gemeinsam diesen Monat schwanger wären♥️😍