Huhuu,
was meint ihr? Hatte ich einen Eisprung oder nicht. Die Kurve in der 1. ZH war diesen Monat sehr unruhig. Lag an meinem Schlaf und den paar Hitzenächten…. Ich habe nicht ausgeklammert, weil ich erst gucken wollte, was passiert und „schön klammern“ will ich mir die Kurve ja auch nicht….
Danke für eure Hilfe und eure Meinungen.
Ach so; ich messe 3 min vaginal…
Lieben Gruss
Fleur
Kein ES diesen Monat?!
Trotz der unruhigen Nächte in der erstem ZH würde ich sagen das da definitiv nen Eisprung war.
Hey, doch ich würde sagen, der war an Tag 15. Danach ist die Temperatur sehr steil angestiegen. :)
Ja schon, aber weshalb zeigt die App das dann nicht an? Normalerweise werden bei ES doch 3 Tage gelber Zeitraum angezeigt…
Gefühlt würde ich eigentlich auch sagen da muss was gewesen sein, Ovu war ja mal positiv und 2 Tage hatte ich Mittelschmerz!
Danke für die Hilfe! ☺️
Dann vertrau da deinem Körper 😊
Wie kommst du darauf? Da ist doch ganz klar eine Tief- und eine Hochlage!
Ja schon. Aber mich verunsichert jetzt dass die App eigentlich vor gibt dass es ein Eisprung-Zeitfenster geben soll. Normalerweise bekommt man ja dann drei Tage gelb hinterlegt. Und das ist ja bei mir jetzt gar nicht der Fall. Und eigentlich wertet myNFP ja sehr gut aus…
Das hat mich jetzt nun verunsichert. 🙈🤷🏻♀️
Hm.. also bei mir gibt es in der app auch keinen gelben Bereich.
Aber auch ohne die gelben Tage hat nfp trotzdem seine Kurve ausgewertet..
Ich denke schon, dass es einen ES gab.
Hallo. :)
Ich schließe mich an, der ES ist erst bestätigt , wenn der Zervixschleim ausgewertet wurde. Das ist also frühestens morgen Abend der Fall.
Der Zervixschleim sollte nicht nur einmal am Tag kontrolliert werden, da er sich im Laufe des Tages verändert.
Der Muttermund dagegen sollte jeden Tag zur gleichen Tageszeit kontrolliert werden.
Liebe Grüße 🍀