Guten morgen ihr lieben,
Ich husche gleich zum Dienst. Eigentlich hab ich frei. Aber ja, ihr kennt das. 😅
Meine tempi hat nen ordentlichen Satz nach oben gemacht. Bin heute ziemlich sicher es+3 und gönn mir heute abend ne uteogest. 😅
Wie siehts bei euch aus?
Testet jemand?
Schau nach der Arbeit durch, aber ihr unterstützt euch ja auch gegenseitig immer so toll 😊
🪷 Zyklusblattrunde am Sonntag🪷
Guten Morgen
wow deine Kurve sieht super aus, so schön ruhig in der ersten ZH 👍
Ich bin heute ES+2, ist aber noch nicht bestätigt da noch eine Messung fehlt.
Dieses Monat bin ich nicht sehr zuversichtlich...mein Mann war leider die ganze Woche weg, wir konnten somit nurmehr am Freitag das ❤️ für diesen Zyklus nutzen.
Testen werde ich deshalb vermutlich auch nicht.
So ruhig ist meine Kurve sonst auch nicht in der ersten Hälfte. Dachte schon Thermometer ist Kaputt oder Batterie leer.
Freitag könnte ja noch gepasst haben.
Danach gings ja steil hoch bei dir.
Guten Morgen,
Einen schönen Dienst.
Ich muss morgen auch wieder arbeiten nach‘m Urlaub 😩
Ich bin heute es+5 und merke von Tag zu Tag das es leider nicht geklappt hat. Ich hab da so ein gutes körpergefühl. Bei meiner FG im Mai hatte ich direkt nach ES schon ganz anderen ZS als sonst, das hab ich jetzt leider nicht, er ist wie immer.
Einen schönen Sonntag allem
Ich kenn das. Mein Körper Gefühl ist auch enorm gut. Aber das endgültige Gefühl kommt immer es 7 oder 8.
Ich wünschte ich hätte dieses gute Körpwrgefühl nicht, dann würde man wenigstens noch etwas Hoffnung haben 😩
Dir drücke ich für den Zyklus die Daumen 🥰
Guten Morgen 😊
Ich hoffe du musst nicht allzu lange arbeiten.
Deine Kurve sieht echt super aus 👍😊 drücke dir die Daumen, dass es auch so bleibt 🫶🏼
Meine Kurve sieht heute so aus, ich hoffe die Tempi bleibt die nächsten Tage weiterhin oben 🌡️
Guten Morgen du ☀️
Oh wie ähnlich unsere Kurven nach wie vor sind ist das lustig :)) hatte auch einen kleinen Tiefgang aber seit heute geht sie wieder hoch sie mal , habe eines unter dir gepostet 🥰🙈
Ich drücke uns die Daumen :)) wann wirst du testen :))?
Das habe ich auch gedacht als ich deine gesehen habe 🤗 Der Absacket ist ganz normal, hoffentlich sind es unsere Glückskurven 🍀
Ich drücke dir auch die Daumen 🙏
Ich habe heute morgen schon einen Test gemacht aber noch sieht man nichts. Bei meiner letzten SS habe ich vorher gar nicht getestet erst nach MNT. Und du?
Guten Morgen ☺️
Deine Kurve sieht aber toll aus 🥰
Ruhigen Dienst ☺️☺️☀️☀️
Meine Kurve hänge ich auch an, hoffe sie bleibt oben ☀️☀️☀️ habt einen tollen Tag Mädels :))
Ich puste mal kräftig damit sie oben bleibt / höher geht 💨🥰
Das ist so lieb von dir danke 🥰🥰🥰
Guten Morgen Glitter,
Oh lustig, wir sind fast gleich weit.
Oh was arbeitest du, dass du Sonntags Dienst hast?
Keine Ahnung, ich find meine Kurve diesmal ein komisches auf und ab… aber jetzt geht’s wieder hoch.
Guten Morgen, ich werde auch mal meine Tempikurve Posten. Ich denke sieht bis jetzt noch gut aus oder, bin noch unerfahren damit.
Hier noch das Bild
Naja noch kann man nur sagen das die Tempi in Hl ist und so kleine Absacker sind auch normale Schwankungen, morgen steigt sie sicher wieder hoch
Guten Morgen,
liebe Glitter ich wünsche Dir eine entspannte Schicht.
Mein Ovu war gestern morgen noch total negativ und gestern Abend dick und fett positiv. Herzen wurden am Wochenende gesetzt.
Meine Temperatur gestern habe ich geklammert, weil ich meinen Wecker überhört habe und eine Stunde später als sonst gemessen habe.
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
Guten Morgen 🌹
Hört sich so an als wärst du in der Pflege irgendwo tätig 🤣
Meine tempi machte heut auch noch mal einen sprung nach oben. Mein ES wurde heute somit auch bestätigt. - ES+3 🥰
Wünsche euch einen schönen Sonntag 🌹
So ist es. Absolut richtig 😅
Sind wir ja gleichzeitig 😚
Guten Morgen ☀️
Deine Temp sieht gut aus geht auch schön steil aufwärts 🍀 wünsche dir einen schönen Dienst heute ☺️
Meine Temp hat nochmal einen Satz nach oben gemacht und mir war wirklich extrem warm 🙈 hab die Nacht um kurz vor 2 die utrogest genommen davor war ich eingeschlafen 🙈😂😂
Hoffe das das meine Glückskurve wird so einen schönen Start Vorallem ohne absacker bis es +4 hatte ich noch nicht . Normal sind die immer an 2/3/4 nach unten .. sie darf nen ticken runter aber gerne hoch bleiben 😅
Oh wish. Schöner Anstieg. 🥰
Ja das stimmt es sieht mal sehr gut aus 😍 aber ein bissel dürfte es ruhig runter 🙈🙈🙈so auf 37:20 bin auf fast 37:40 🙈🙈 bin auf morgen früh gespannt aber da muss ich leider früher messen