🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Sonntag 🍀🌸🐞

Huhu ihr liebe,

Ach am Wochenende schaffe ich es einfach nicht eher aufzustehen. Hehe. Dadurch die BT immer verfälscht.

Heute hänge die mal mit an. Ava fällt weiter ab. Ich habe mir seit keine Ahnung wie mal wieder ein Glas Wein gegönnt. Witzig ich hab es direkt gespürt. Vertrage nämlich nichts.

So ovu Tests gehen los. Habe mir auch mal die App dazu installiert, damit ich das richtig beurteilen kann.

Bin gespannt.

Wünsche euch einen tollen Sonntag.

Ganz liebe Grüße

Kathi

1

Guten Morgen,

Das sieht doch sehr danach aus, dass du heute und gestern wegen "Wochenende" klammern musst.

Ich habe auch schon 2 Jahre keinen Alkohol mehr getrunken, erst durfte ich nicht wegen Schwangerschaft, dann Stillzeit und dann ging es direkt über in "Diät", damit die Kilos aus der Stillzeit runter gehen und da ist dann Alkohol auch Tabu... In 8 Tagen steht ein Cheatday an, wenn die Mens kommt, werde ich da wohl Mal was trinken.

Welche App hast du denn für die Tests?

Meine AVA-Kurve siehe heute gar nicht so schlecht aus. Aber meine nächtliche Tempi ist um 0,18 Grad gegenüber gestern gesunken. In der Kurve vom Ovolane sieht es nicht ganz so schlimm aus, da der die Tempi schön rechnet, die Aufwachtemperaurkurve sieht auch noch gut aus. Also Mal schauen, was die nächsten Tage bringen.
Ich habe Mal alle 3 Kurven angehängt.

Einen schönen Sonntag euch allen!

4

Hi Java,

deine Kurve von Ovolane ist schön ruhig. Vielleicht muss ich mir wirklich noch was anderes kaufen, hab aber eig. garkein Geld. Da Ovus und Test nicht wenig kosten. Mal schauen, denn nächste Monat muss ich auch für My NFP zahlen.

Du testest nicht so früh bzw. testest du bei NMT oder noch später? Was sagt dein Gefühl?

Bearbeitet von Jasminca
7

Die Kurve vom Ovolane ist allerdings auch etwas schön gerechnet. Wenn es diesen Monat nicht klappt werde ich nächsten Monat immer die tiefste Nachttemperatur nach MyNFP übertragen. Mal schauen ob ich mit meinen Thermometer dann noch weiter messen
Ich denke falls die Mens nicht vorher kommt oder die Temperatur komplett absinkt wurde ich am Samstag testen. Also einen Tag nach NMT. Vor 2 Jahren habe ich mit dem identischen ersten ZT erst am 25. getestet, da hatte ich aber auch den ES nicht bestimmt.
Ach, ich habe seit Juni auch soooo viel ausgegeben, aber nichts für SST und Ovus, da habe ich noch die, die ich im Oktober gekauft habe. Und ich denke, wenn ich die ovus aufgebraucht habe, werde ich keine mehr kaufen. Aber das Geld für den Trackle werde ich zurück bekommen und das stecke ich dann in MyNFP lifetime. Kannst du überhaupt MyNFP kaufen? Irgendwas hatte ich gelesen, dass es wegen schweizer Regularien nicht in der Schweiz verfügbar ist.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen :) ich bin auch fleißig am Ovus machen und es sieht sehr gut aus 😍 jetzt heißt es Daumen drücken.

Bearbeitet von marilein
5

Misst du acht Tempi? Die Ovus sehen wirklich gut au, 🍀👍

6

Ja genau, ich tracke mit Ovy. Die Tempi steigt auch seit gestern an. Mal schauen :-)

3

Hi Kathi,

bin heute um 7 Uhr wach geworden, habe die Tempi gemessen und bin wieder eingeschlafen.

Mein Freund ist gerade los und der ES wird evtl. in 2-3 Tagen sein, ach hoffe so das es noch reicht. Die Ovus werden jeden Tag stärker, aber der Smiley blinkt noch immer, ich könnte heulen. Bin eigentlich nicht so, aber habe irgendwie das Gefühl es passt diesen Monat nichts und er ist wie verschwendet. Hoffentlich kommen bald bessere Tage ....

Meine HT ist bei AVA einwenig höher, dafür sinkt alles andere. Bei Daysy sinkt die Tempi, keine Ahnung was ich davon halten soll.

8

So ein verkorkster Zyklus ist Mist. ZS hast du nicht beobachtet oder? Sonst könnte man da vielleicht was aus der Kurve interpretieren. Denn das klingt alles nach das Ei hat Anlauf genommen, aber abgebrochen und springt dann hoffentlich im nächsten Anlauf.

10

Ist echt mist, hatte ich noch nie. Doch bzw. auch der MM. Der ZS war vorgestern noch S+, gestern war er nicht so eindeutig, aber der MM sitz noch tief ist weich, daher denke ich mein fruchbares Fenster ist noch offen. Aber ja könnte sein, dass das Ei nur anlauf genommen hat.

Und jetzt habe ich heute Morgen auch das erste Mal Gleitgel benutzt und jetzt habe ich gelesen, dass normales nicht gut ist für die Spermien. Es ist wirklich ein ***eiss Monat für mich.

weitere Kommentare laden