Temperaturkurve 🤔😊

Hallo ☺️

Was sagt ihr zu meiner Kurve? Ist mein 1. mal das ich das mache 🙈🤔😊 wann wertet die kurve die 1. HM aus bzw. den Eisprung? DO und FR hatten wir GV und am FR hätt ich auch was gespürt 😊

1

hey, das sieht schonmal gut aus. du brauchst aber 3 höhere werte, um einen ES zu bestätigen. wenn die tempi oben bleibt, würde man grob von ZT 15 als ES ausgehen, das kann aber immer +/- 1 tag sein. GV freitag wird gut gepasst haben, viel glück #klee

2

Hallo. :)
Wenn deine Temperatur morgen mindestens 0,2 °C über dem Wert von ZT 9 liegt, ist die Temperatur ausgewertet.

Der ES ist frühestens übermorgen Abend bestätigt. Erst dann ist der Zervixschleim frühestens ausgewertet, wenn bis dahin kein S+ mehr festgestellt wird.

Sollte es beim Schleimhöhepunkt an ZT 15 bleiben, hat der ES zwischen ZT 13 bis 16 stattgefunden.

Liebe Grüße 🍀

3

Heute war die Temperatur 36,55 🤔 ich war schon eine weile wach im Bett als ich gemessen habe.. war das zu spät? Oder ist die Temperatur in Ordnung? 🤔

4

Ich sehe gerade, dass du ZT 9 ausgeklammert hast. Dies ist dein erster Zyklus?
Warum denkst du, dass der Wert gestört ist?

Wenn du die Klammer so lässt, liegt deine Hilfslinie aktuell auf 36,50 °C (ZT 6, 7, 13).
Um nach der regulären Temperaturregel auswerten zu können, müsste die Temperatur heute bei 36,70 °C liegen.
Du lannst heute also noch nicht auswerten.
Eventuell kannst du morgen mittels Ausnahmeregel 1 auswerten. Dafür muss deine Temperatur morgem über 36,50 °C liegen.

Dass es an der Wach-Zeit im Bett liegt, denke ich nicht. Wenn die Temperatur dadurch verfälscht wird, dann nach oben und nicht nach unten.

Nimmst du die Klammer an ZT 9 raus, ist deine Temperatur heute auf die Hilfslinie gefallen und muss morgen dann mindestens bei 36,75 °C liegen, um ausgewertet zu werden.

Bearbeitet von sab.rina89