Hey ihr lieben.. ich habe früher getestet da ich sehr ungeduldig bin und einfach mich gleich vorbereiten kann das meine Periode kommt.. aber leider ist der Test Negativ raus gekommen. Meine letzte Periode war am 19.06 und meine jetzige Periode sollte am 18.07 kommen laut meiner App. Könnte ich noch hoffen das es doch positiv wird? Ouman ich könnte so heulen bin echt am langsam am verzweifeln und verliere einfach die ganze Hoffnung!
War des bei jemanden auch so erst negativ danach positiv? & hab ich vielleicht zu früh getestet? Danke im vorraus
HOFFNUNGSLOS :(
1
Habe vergessen den noch zu posten
2
Hallo meine süße , hast du 4 Tage vor Periode getestet ?
Bleib stark und verliere deinHoffnung nicht .
Ich hab ES+10 Negativ getestet , und ES+12 Postiv und mal schauen ob es wirklich stimmt , meine Periode sollte heute morgen kommen
3
Nein nicht 4 Tage wenn meine Periode am 18.07 kommen müsste laut meiner App , dan wären es 2 Tage früher .. :(( ouman weiß nicht binecht am verzweifeln.. und habe mit Morginurin getestet hatte aber gestern Nacht vieel getrunken und auf dem Zettel stand man darf nicht davor viel trinken keine ahnung. Ehrlich gesagt verliere ich die hoffnung langsam:/