Hoffnungslos, traurig:(

Hey ihr lieben.. ich habe früher getestet da ich sehr ungeduldig bin und einfach mich gleich vorbereiten kann das meine Periode kommt.. aber leider ist der Test Negativ raus gekommen. Meine letzte Periode war am 19.06 und meine jetzige Periode sollte am 18.07 kommen laut meiner App. Könnte ich noch hoffen das es doch positiv wird? Ouman ich könnte so heulen bin echt am langsam am verzweifeln und verliere einfach die ganze Hoffnung!

War des bei jemanden auch so erst negativ danach positiv? & hab ich vielleicht zu früh getestet? Danke im vorraus

Habe es zweimal gepostet nur mit
bild dieses mal sorry..

1

Hey 👋

Mein NMT ist am 20.07. Bin heute bei ES+10, aber auch noch negativ. Bei meiner letzten SS habe ich im Januar erst nach NMT positiv getestet (2-3). Bei manchen Frauen wird der Test erst an NMT oder danach erst positiv.

Nach meiner Sicht ist noch alles drin 😊 ich würde noch bis Mitte der kommenden Woche abwarten. Ich drücke Dir aufjedenfall ganz feste die Daumen 🙏🍀🍀

2

Hey liebes.. erstmal danke ich drücke dir auch ganz fest die Daumen und das es bei uns beiden geklappt hat❤️
Aber warum zeigt des davor bei manchen Negativ und danach positiv? Ist es nicht so well man schwanger ist zeigt es auch davor schon?
:((

3

Danke ♥️

Es kommt drauf an wie das HCG sich im Körper bildet. Bei jeder Frau ist es anders. Bei der einen kann es sich schnell bilden/steigen und bei der anderen weniger

4

Hey du liebe,
Ich kenne dieses Gefühl… du weißt nicht wie oft ich schon negativ getestet habe :(.
Ich bin gerade bei ES+12 und denke meine Periode trudelt bald ein… wir sind derzeit in der Kinderwunschklinik… aber du hast doch deine Periode noch garnicht, somit ist noch alles offen. Es kann gut sein, das dein HCG wert noch nicht hoch gestiegen ist. Somit, drücke ich dir fest die Daumen 🩵! Du bist nicht alleine 💕

5

Danke du liebe Maus❤️ ich drücke dir auch ganz dolle die Daumen das es klappt💕