Hallo meine Lieben,
Ich möchte gerne mal erzählen wie ich es geschafft habe beim erstmal schwanger zu werden.
Diese Methode haben zwei aus meinem Bekanntenkreis angewandt und sind nach 2 und 5 Jahren basteln endlich schwanger geworden.
Ich habe meine fruchtbarentage anhand mit ovus festgestellt, tempi Messe ich natürlich auch brav um immer gegen zu testen.
( füge euch ein Bild mit ein)
Ich und mein Partner basteln diesen 1ÜZ genauso wie bei unserem ersten Schatz.
Ich habe meine fruchtbarentage bestimmt, im Voraus immer ein paar nette Stunden mit meinem Schatz gehabt.
Dann habe ich mich so zusagen „selbst“ befruchtet. Es hört sich ein wenig komisch an aber ich schwöre auf diesen Tipp!
Ich habe mir nach dem GV meine Menstruationstasse eingeführt! In der Zwischenzeit meine Sachen wir die Dusche rausgesucht, was getrunken oder am Handy geradelt. So 10,15 Minuten verstreichen lassen.
Am Ende ist nur noch eine wässrige Flüssigkeit in der Tasse, was meines Wissens das übrig geblieben Protein ist.
Ich werde jetzt bis ES+9 nicht Test!!! Ich kenne mich da und werde ab da anfangen.
Die tempi wird auch fleißig gemessen um zu gucken ob und wie sie sich verändert.
Ich bin gespannt.
Ich werde mich dann nochmal zu meinem Beitrag melden.
Ich kann es euch aber nur ans Herz legen, probiert es aus
Kleiner Einblick beim basteln von Baby nr2
Ich frage mich immer, warum alle glauben, dass es nur der richtige Zeitpunkt sein muss.
Sry diese Methode ist einfach Schwachsinn. Nach so langer Zeit kann auch einfach es Glück gewesen sein oder sowas. Wurde wirklich nichts anderes geändert? Wurden keine Nahrungsergänzungsmittel genommen, die vielleicht einfach länger benötigt haben? Stress ist kein alleiniger Faktor, aber kann am Ende manchmal auch das Zünglein an der Waage sein.
Und jetzt das wichtigste. Auch wenn man nur 1% Chancen hat schwanger zu werden, kann man den Zyklus auf einmal treffen. Aber das was du erzählst, wird nicht das gewesen sein.
Nein es wurde nicht geändert, bei mir war es kein Glück und bei meinen Verwandten auch nicht. Nach Jahren Langem versuchen hat es beim erstenmal funktioniert 👍🏻
Gut dann schwöre darauf. Es hat aber keinen Hand und Fuß in irgendeiner Sache. Die Probleme liegen selten darauf wie die Spermien in den Körper kommen, wenn alles ok ist. Es ist meistens ein biochemisches Problem, was eine Schwangerschaft verhindert. Das sage ich aus Erfahrung.
Das einzige was einen Effekt haben könnte, wäre die Menstruationstasse.
Aber da du weder geschrieben hast, was für Diagnosen ihr bekommen habt, dass es nicht klappt, kann man das nicht auf alle Menschen anwenden. Und du wirst so eher andere noch enttäuschen.