Hallo 🍀
Hattet ihr auch Angst vorm Test und was hat euch geholfen positiv zu bleiben 💚
Hattet ihr Angst vorm testen ?
Hey, also ich will morgen Testen (es+11), und ich habe totale Angst. Ich hab aber nur morgen frei und da ich immer nennTag brauche um mich zu beruhigen werde ich morgen einen Versuch wagen.
Aber ich hab echt so Angst vor der Enttäuschung 🥴
Geht mir genau so🥺
Versuchen es schon über ein Jahr und die Ärzte sagen bei meinen Mann und mir ist alles in Ordnung und müssen Geduld haben aber der Wunsch wird immer größer 🙁🍀
Habt ihr euch untersuchen lassen und wenn ja, was wurde da gecheckt?
Heyyy :)
Ja mega Angst!!! Ich warte auch immer bis meine Periode kommt weil ich diese Enttäuschung so schlimm finde, denn ein bisschen Hoffnung ist ja immer da!!
Bin heute an ZT 30 und die letzen Zyklen waren 28-29 Tage, traue mich trz nicht zu testen 🙈😂 ab wann spricht man von „überfällig“??? Hab einfach so Angst das meine Periode sich nur verpätet und will mir keine Hoffnungen machen hilfeeeee😂
Hi,
Ja ich mag testen auch überhaupt nicht und hab immer Schiss davor... muss es leider nun machen um zu wissen dass ich das Progesteron absetzen kann. Wenn dass nicht wäre, würde ich auch nicht testen sondern immer auf die Mens warten
Das gleiche bei mir. Ich will mit dem Progesteron den Zyklus nicht künstlich in die länge ziehen und muss daher immer testen. Der frust ist da leider sehr hoch wenn es länger dauert. Hätte lieber immer auf die Periode gewartet.