GuMo
Bei mir ging’s wieder rauf 🥳🎉
Bleibt spannend
Habt einen schönen Montag
☀️☀️☀️ Zyklusblatt Runde am Montag ☀️☀️☀️
Ups, da warst du schneller 😅 zwei dumme ein Gedanke.
Nehmen wir deine runde?!
Meine tempi hat nen kleinen Knick, ist aber okay so. Kann ja nicht täglich steigen, sonst hätte ich iwann Fieber.
Hab seit gestern permanentes ul ziehen...nehme an kommt noch von der hexe die in mich zog letzte woche.
Und aufgebläht bin ich auch noch. Sehr unangenehm.
Na aber ist ja immer noch schön erhöht !
Ohje , ich hoffe der Schmerz ist bald ganz weg dann 😵💫
Ja, nach ner Woche sollte sich das dann mal erledigt haben.
Erhöht immernoch klar.... legt man kurven übereinander, dann erkennt man schon das selbe Muster wie immer 😅
Guten Morgen !
Na das sieht doch gut aus !! Ich puste mal damit die schön weiter oben bleibt 🌬️ 💖
Weist du schon wann du testen wirst ?
Meine Kurve ist aktuell unspektakulär. Es6 wobei ich nach wie vor denke es7/8
Bin ja immer noch fasziniert wie „früh“ mein es diesen Monat war .. die letzten Monate hatte ich Zyklen von 35-45 Tagen , teils ohne es …
Ich frage mich echt ob meine neuen Vitamine das beeinflusst haben 😅 sonst war jetzt eigentlich nichts neu ..
Ich habe bisher auch keine pms Anzeichen wie sonst kurz nach es , selbst die Pickel sind weit weniger , lediglich am Kinn 2 einzelne .. dieser Monat ist echt komisch ..
Ich bin auch es+4 bin mir sicher wann mein Eisprung war. Merk den immer sehr zuverlässig.
Deine tempi sieht gut aus.
Bist du frühtesterin oder wartest bis nmt?
Ich bin chronische frühtesterin 😬
Hab vorhin bereits einen Test gewagt, allerdings habe ich nur noch die blöden AFAC Tests hier , die haben ständig VLs.. bin der Meinung wieder was zu sehen aber bei den Tests kann ich so früh leider echt nichts drauf geben .. hole mir nachher Facelle für die nächsten Tage ..
Ich sehe tatsächlich eine mini Veränderung wenn ich’s mit meinen anderen Kurven vergleiche : normalerweise habe ich es3-5 einen Mini Absacker mit direktem Anstieg wieder , der blieb bisher aus ! Aber ich schieb es erstmal auf die vitamin Umstellung , wer weiß ..
Guten Morgen, bei dir wird es spannend. Wann testet du ?
Meine hat nen kleinen Hops nach oben gemacht.
Ich hab heute meinen 1 Arbeitstag nach‘m Urlaub und mal so gar keine Lust 🤣
Schönen Wochenstart an alle
Oh man , der erste Arbeitstag nach nem Urlaub ist immer doof 😅 Augen zu und durch ! Ich hoffe der Tag geht schnell rum für dich 🍀
Ich bin schon voll dabei 🫣😂
Es haucht… gestern nachmittag schon leicht, heute tatsächlich schon ein bissl stärker - wobei wir immer noch von einen bearbeiteten Hauch sprechen 😂
Guten Morgen ☀️
Das sieht doch gut aus ☺️
Meine Nacht war um 4 vorbei ,Lack Frühschicht 🙈Temp ist ein bissel gesunken das ist aber auch gut so die war viel zu hoch 🙈🙈😅
Endlich mal eine wirklich schöne Kurve
Guten Morgen Mädels
Mein Wochenede war so naja schön aber anstrengend, mein Urin wollte gestern bis ich ins Bett bin nichts werden 😅
Hab heut morgen nen Test gemacht aber nach 5 min war nichts zu sehen (war aber auch nicht so konzentriert) aber die Z1 brauchen oft bei geringen Mengen Hcg etwas länger um anzuzeigen, ab heute mach ich zusätzlich zu den Z1 noch ktx und grundix
Tempi is minimal runter aber Brüste sind immer wieder empfindlich und mir ziehr es im Ul /Leistengegend also bleibt es weiterhin sehr spannend bei mir 😅
Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart
Achja ich bin mal wieder quer im Bett gelegen wach geworden, hab ich sonst nie aber war jetzt das zweite Mal in dieser 2ten Zh 🤷♀️
Daumen sind gedrückt 🍀🩷🫶
Danke
Guten Morgen ☀️
Oh Zwerg die sieht ja gut aus 😍 drücke die Daumen 🍀🍀
Bei mir ist es etwas komisch, kann es sein das ich kurz vorm ES bin? Hatte auch grad schon ziehen links. Normal ist der frühestens an ZT14 🫣
ZS hab ich irgendwie den Monat nich gar nicht groß beobachten können und ovu war gestern noch negativ 🧐🙈
Guten Morgen ☺️
Yes, hier geht es auch nach oben. Hat etwas gedauert, aber die Tempi bleibt im Anstieg ☺️ das macht einem ja doch etwas Hoffnung.
Guten Morgen ☀️
Das sieht sehr gut aus du bist genauso weit wie ich 🍀 ich drücke dir die Daumen das die da oben bleibt
Guten Morgen ☀️
Dann können wir ja beide jetzt hibbeln ☺️
Drücke auch dir die Daumen 🍀 auf dass es unser Glückszyklus wird :)
Guten morgen 🤗🩷oh super das sie hoch gegangen ist 🤗
Viel glück 🍀🩷
Bei mir passiert nichts 🙄ich rechne mit keinem Eisprung und warte jetzt auf meine mens ,ich meld mich wieder wenn ich zt1 bin hoffe es dauert nicht lange 🙏🥺
Allen viel glück 🍀🩷🫶
Laut Zyklusblatt hattest du ja positiv ovu... 3 Tage hat Zeit zum steigen.... würde morgen noch abwarten.
Der wird wieder positiv 🙄
Der letzte von heute morgen
Guten Morgen ☀️
meine sieht ähnlich aus. Ich hatte aber ne absolut furchtbare Nacht. Bin gefühlt fast permanent wach gewesen weil ich so nen trockenen Mund hatte. Rachen war ganz rauh. Hoffe ich werd nicht krank 🥴
Hab um 3.30 mal gemessen. Da waren’s 36,75 - wäre also gleich wie gestern.
Habe dennoch den Wert von 6.30 genommen, der liegt dann höher. Habe aber notiert dass der vermutlich nicht ganz richtig ist…
Guten Morgen :))
Deine Kurve sieht ja super aus!
Habe gestern mit CB strichtest positiv getestet, heute mit CB - getestet - beides Früh Tests…. 😭😭😭
wie hast du heute getestet? Glaub da fehlt ein Wort. Oder sollte „-„ negativ heißen?
Loooos looooos, bin gespannt 🤩