Guten morgen Mädels.
Ich gabe heute Nacht leider gar nicht gut geschlafen. Ich vermute mal weil heute bekannt gegeben wird wer den Job bekommt auf den ich mich beworben hatte.
Ansonsten werde ich heute bei der kiwu anrufen um endlich den Termin Zu machen, damit wir endlich den Plan bekommen den wir bei der Krankenkasse einreichen können.
Eventuell habe ich wegen beidem.nicht gut geschlafen.
Wie geht es euch so?
🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Montag 🍀🌸🐞
Guten Morgen,
Das ist aber auch beides aufregend, da wundert es mich nicht, dass du deswegen unruhig geschlafen hast. Die Daumen für den Job sind auf jeden Fall gedrückt.
Ich schätze meine Kurve sieht nicht so toll aus. Wobei mein HRV irgendwie Wellen baut. BBT ist auf einen ähnlichen Niveau geblieben wie gestern. Allerdings war mir beim Einschlafen kalt und die Aufwachtemperaur ist weiterhin hoch. Aber noch ist nichts verloren, ist ja erst der 10. Tag in Hochlage. Solange heute nicht die Mens kommt habe ich immerhin genügend Tage in Hochlage. Aber am besten kommt sie ja gar nicht...
Einen schönen Start in die neue Woche!
Bild vergessen...
Morgen,
ich habe auch schlecht geschlafen. Vielleicht weil ich so gehofft habe, dass das Ei doch noch springt. Was soll ich sagen; Ovus werden stärker, Tempi steig wieder bei messen, AVA fährt mit allem runter. Zum ****en....
Ich klinke mich mal frech mir ein…. Wir üben schon länger bin aber neu mit dem ava Armband unterwegs…. Weiß nicht so recht wünsch dir Werte aktuell Seiten soll. Meine men’s müsste in 2-3 Tagen kommen. Aber diesen Zyklus ist sie nicht wirklich gestiegen. Allgemein scheint sie mir recht niedrig für eine Hochlage. Ovutest war an ZT12 positiv. Hab den clearblue Monitor.
Hab aktuell mega brustschmerzen, so wie immer. Heute besonders schlimm…. Deshalb hab ich den Zyklus schon abgeschrieben.
Hab nächste Woche meinen ersten Termin und er Kiwu Klinik. Bin etwas nervös, freu mich aber auch das es voran geht.
Drücke die Daumen dass es eure glückskurve wird. 😘
Wow…. Tut mir leid wegen den Fehlern. Hat mein Telefon korrigiert
Frech ist das nicht, ich hatte dir ja geschrieben, dass du herkommen kannst. Musste gerade direkt nachschauen, ob der Benutzername passt 😉 also herzlich willkommen in der Runde
Vergiss nicht, dass bei AVA die Hauttemperatur gemessen wird, die ist immer deutlich kühler als die Kerntemperatur. Und die Aufwachtemperaur ist bei mir auch immer noch höher als die eigentliche Basalttemperatur.
Ich finde deine jetzt nicht so ungewöhnlich kalt.
Laut AVA haben wir den selben NMT. Ich finde es zu früh um irgendwas zu merken.