Hallo liebe Community,
Ich habe heute ES11 und einen Test gemacht mit clearblue Frühtest. Dieser war negativ und anschließend hab ich Blutungen bekommen.
Ich war mit dieses Mal aber sicher dass die Anzeichen auf eine Schwangerschaft hinweisen. (brustschmerzen, Übelkeit, total müde)
Mein Zyklus ist normalerweise immer sehr regelmäßig mit 27 Tagen. Nun aber seit wir es versuchen ist er bei 24 und nun (sollten das heute Regelblutungen sein) dann bei 31 Tagen.
Ich bin heute nämlich bei ES11 aber auch bei zyklustag 31.
Ich weiß den ES11 da ich mit dem Ovulationstest am 4.&5. Juli positiv getestet habe.
Nun frage ich mich, ob jemand eventuell auch solche Blutungen bei es 11 hatte und es dann einnistungblutung war…die Blutung ist jedoch recht stark.
Freue mich auf Antworten von euch :)
Liebe Grüße
ES11 Blutung
hallo
ich hatte vor 2 wochen genau das gleiche, auch mit schwangerschaftssymptomen. als ich dann bei der frauenärztin war, stellte sich heraus das ich eine zyste hatte. :(
ich hoffe das es bei dir was positives ist☘️
Hey :)
Danke dir für deine Antwort :)
Tut mir leid, dass es bei dir eine Zyste war. Ich hoffe es ist wieder alles gut!
Ich vermute, dass es die Mens ist aber es ist schon komisch, dass mein Zyklus vor dem Kinderwunsch immer exakt 28 Tage war und dann plötzlich so abweichend.
Beim letzten Zyklus kam die Blutung auch sehr früh und auch sehr stark.
Diesen Zyklus dachte ich schon, wegen der eindeutigen Anzeichen, dass es geklappt haben musste.
Naja dann beim nächsten eben.
Bei meinem ersten Kind hat’s gleich geklappt und das muss ja nicht immer so sein 🙈
Aber man wünscht es sich halt dennoch.
Ich gehe aber davon aus, dass diese starken Blutungen nun keine Einnistung Blutung sein werden.
Liebe Grüße
Liebe Nalacaya,
Hat deine Ärztin denn gesagt, warum man wegen einer Zyste Schwangerschaftsanzeichen bekommt?