Hallo zusammen!
Bin ganz neu mit der apo Ovy dabei meinen Zyklus kennenzulernen.
Kann mir jemand helfen? 🙈 wann war beim folgenden Zyklus denn wohl der Eisprung?
Danke!!
Hilfe bei Temperatur Auswertung
Da dein Schleimhöhepunkt (SH) erst nach der ehM war, ist wahrscheinlich dein ES erst nach der ehM. Wahrscheinlich der Tag des SH oder der davor. Die angegebenen Daten sind aber von Oktober...
Komplizierter als ich dachte..
Welchen Unterschied macht es für dich das die Werte von Oktober sind?
Habe im Oktober damit begonnen, dann den Faden verloren und erst jetzt wieder begonnen zu messen.
Gibt es Tipps woran ich den ES erkenne? Oder ist das nie pauschal zu sagen?!
Weil es mich irritiert hat. Das es alte Werte sind und ich nicht wusste, ob du nicht vielleicht ein falsches Foto hochgeladen hast.
So lange man nicht täglich zum US geht oder sich täglich Blut abnehmen lässt, dann wird man nicht taggenau wissen wann der ES.
Als Richtlinie kann man nehmen, wenn der SH 1-2 Tage vor der ehM war, dann ist der ES zu 89% am Tag vor der ehM +-1 Tag. War der SH früher, dann war der ES eher früher, war der SH später dann war der ES eher später. Aber es sind grundsätzlich nur wenige Tage Spielraum um den SH und die ehM.
Ovus können leider auch vor oder nach dem ES positiv werden oder mehrmals im Zyklus positiv werden.
Vereinfacht wird oft einfach immer der Tag vor der ehM als ES genommen, aber wenn man den SH beachtet wird es genauer.
Hallo. :)
Anhand Temperatur und Schleimhöhepunkt war dein ES wohl an ZT 19 oder 20.
Liebe Grüße 🍀