🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Dienstag 🍀🌸🐞

Guten Morgen zusammen:)

Ich bin happy Heute, mich hat ein stehender Smiley angelacht, Tempi ist hoch. Ich denk mein ES war gestern Abend 🤔 Kann das sein, obwohl der LH Wert noch hoch ist? Hatte gestern so ein Gefühl im linken Eierstock? Egal:) Wenn das Herzeln passt min ich überglücklich, aber ich bin schon nur froh das ich überhaupt einen ES habe. Dachte nach der biochemischen ss ist alles durcheinander geraten.

Heute kriegt ich noch die Ergebnisse vom Labor, hoffentlich auch nur gute Neuigkeiten:) wie geht es euch?

AVA hat den ES auch auf heute vorverschoben, fand ich sehr interessant, daher sagen alle Apps zurzeit das gleiche:)

1

Guten morgen Jasminca,

Hey super das freut mich für dich. Ich bewege mich auch langsam auf den ES zu. Es dauert aber noch ca. 8 bis 9 Tage. Aber zumindest können wir langsam wieder ❤️ setzen.

Ich bin auch mega happy gerade. Ich habe die Stelle bekommen..endlich hat sich der jobwechsel im März gelohnt.

Besser konnte es nicht kommen.

Ich freue mich auf das was jetzt kommt.

Ava HT ist etwas gestiegen. Allerdings hatte ich auch eine zweite Decke heute Nacht weil mir kalt war. Könnte also daran gelegen haben.

Ovus sind noch unscheinbar leer und der ZS ist noch bei f.

3

Guten Morgen,

den Anstieg der HT finde ich jetzt gar nicht so außergewöhnlich. Normale Schwankungen eben. Das fällt im späteren Verlauf gar nicht mehr auf. :-)

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Nun muss es nur noch mit der KiWu weitergehen. Hast du da gestern jemanden erreichen können?

6

Leider nicht.

Versuche es heute wieder. Kann leider oft nur während der Arbeit anrufen. Und meist häng ich dann in der Warteschlange.

Aber ich geb nicht auf hehe.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

das Gefühl im Eierstock muss nicht heißen, dass die Ovulation direkt zu diesem Zeitpunkt stattfindet. Als ich stimuliert habe hatte ich dieses Gefühl einige Zeit vor und einige Zeit nach dem ES. Bei der Stimu wusste ich ja genau wann der Eisprung stattgefunden hat dank des Ovitrelles. Das ist Mittelschmerz und Mittelschmerz findet nicht nur zum Zeitpunkt des ES statt sondern auch davor und sogar danach.
Vom LH würde ich mich gar nicht so beeindrucken und verunsichern lassen, die Tests sind mir sowieso suspekt. 🤷 :-Was sagt denn der Daysy?

8

Hallo Mixix, ja seit der FG im Januar spühre ich den Mittelschmerz auch, meistens vor dem ES. Zumindest hatte ich das Gefühl, da nach Tempi Anstieg hat es aufgehört. Aber gester war es ganz komisch, den Mittelscherz hatte ich schon 2-3 Tage aber es wart wie eine inneres "blob". Ich kann es nicht wirklich beschreiben, es gab wie ein kleiner Druck der sofort nach dem Geräusch (blob) nachliess. Keine Ahnung 🤣

Daysy ist mit der Tempi auch hoch, jetzt muss sie nur schön oben bleiben, dann wird der ES bestätigt. Ja die Ovus sind keine Garantie, mir haben sie geholfen bzw. meines Erachtens haben sie mit der Tempi überein gestimmt. Ich wurde 13 Monate nicht schwanger, um bei 2 mit Ovus klappte es Anhieb. Gibt mir irgendwie Sicherheit;) Vielleicht lasse ich es, wenn ich mich besser fühle bzw. besser auskenne mit meinem ZS. Sind schon teuer auf Dauer die Dinger.....

Bearbeitet von Jasminca
4

Guten Morgen,

Eigentlich hatte ich schon vor einer Stunde angefangen meinen Post zu verfassen, aber dann hat die Kleine rumgemeckert. Vermutlich ist sie gerade schlecht drauf, da sie Backenzähne bekommt. Keine Ahnung, wie AVA auf 6,5 Stunden Schlaf kommt, ich fühle mich komplett gerädert. Schlafen durfte ich erst nach 23:30, um 5 und um 6 bin ich geweckt worden und 7:15 hat der Wecker geklingelt.

Ovus können auch erst nach dem ES positiv sein. Es kann mehrere Peaks geben oder ein Plateau. Der Mittelschmerz kann auch vor oder nach den ES auftreten. Was sagt denn dein ZS? Aber alles klingt nach ungefähr ES.

AVA sagt jetzt noch 2 Tage im Zyklus. Die Femometer-App fragte mich heute schon ob ich die Mens bekommen habe. Zum Glück sieht noch nichts direkt danach aus. Meine Tempikurve ist auch wieder etwas hoch gegangen, aber die kälteste Temperatur aus der Nacht hat sich gegenüber gestern nicht verändert. Also weiter abwarten.

Einen schönen Tag!

9

Hallo Java, oh das klingt wirklich nicht nach einer erholsamen Nacht. Ich arbeite mit Kinder und viele haben berichtet, dass ihre kleinen eine schlechte Nacht hatten.

Ja vielleicht war er schon, um so besser wegem dem Herzeln, aber ich denke doch er war gestern. Aber schauen wir mal, wie es weiter geht mit der Tempi. Gestern war es für mich nicht eindeutig ein S+ sah und fühlte sich auch nicht so an. NFP hatte aber ein S+ daraus gemacht. Heute ist es meines entfindes ein S, aber der ist doch meist vor dem ES. Ich muss noch üben, befasse mich erst seit diesem Zyklus richtig damit.

Ok, du willst bis Samstag warten mit Testen?! Gutes Durchbeissen, obwohl du ja nicht so Schwierigkeiten damit hast.

10

Wenn es gestern S+ war und heute s, klingt es doch sehr danach, dass gestern der SH war. Dann kann da auch gut der ES gewesen sein.

Ja, erst Samstag, wenn nicht vorher die Mens kommt. Passt auch ganz gut dann mit den Hochlagentagen. Früher hatte ich im Durchschnitt 12 Tage in der Hochlage. Freitag wäre schon Tag 14.