Meine Periode hat heute dann doch eingesetzt wann anfangen zu messen
Ab wann Zyklus anfangen zu messen
Hallo, also ich fange erst nach der Mens an zu messen aber ich nutze auch den trackle und da der über Nacht getragen wird wie ein Tampon möchte ich das nur ungern wenn ich meine Mens habe Ander messen auch während der Mens
OK danke und wie sollte die Temperatur in der ersten hälfte sein oder ist das egal ?
Da gibt es kein so muss die sein, manche sind knapp unter 36 Grad, Ander knapp drüber und wieder andere sind knapp unter 37 Grad und dann is auch die Tempi in der 2ten Zh dementsprechend anders, du kannst ja mal in die Zyklusblattrunde schauen, da sind gaaaanz viele Kurven
Hallo. :)
Wichtig ist, dass du auf 6 niedrige Messungen vorm Temperaturanstieg kommst. Mein Anstieg beginnt meistens an ZT 15 und ich messe ab ZT 4.
Liebe Grüße 🍀
Kannst du eine App empfehlen wo man eintragen kann 😜 der reicht es auf einen Block zu notieren
Gute Apps, die korrekt auswerten sind Lady Cycle (kostenfrei, nur für Android erhältlich), mynfp (ca. 30 €/Jahr) und Ovy (ca. 35 €/Jahr).
Oder du lädst dir über sensiplan.de das Zyklusblatt runter und kannst das dann ausdrucken.
Theoretisch kannst du auch alles selbst auf ein Blatt aufmalen.
Ich habe einen NFP-Kalender als Buch. Ich hänge dir mal ein Bild an, wie das bei mir aussieht.