Hallööchen🩷
ich befinde mich grade an ES+7/8 .. nehme auch seit anfang des Zyklus täglich 1-2 Tassen Frauenmanteltee :)
Und natürlich bin ich total ungeduldig.. ich weiß nicht wann ich testen könnte und würde eigentlich besser bIs NMT warten..
Wann habt ihr zuerst getestet?
wann hattet ihr erste symptome und welche waren das?
heute ist mir etwas übel gewesen nach dem Mittagessen und bis jetzt immernoch etwas..
kann aber natürlich nur einbildung sein..
wann habt ihr getestet?
Huhu
Bin auch es 7/8
Eig wollte ich standhaft sein hat nicht geklappt und ich hab heute mal einen as Test in viel zu klaren Urin gehalten 🙈😂 war negativ Stempel das als ich wollte die ss Test testen ab 🙈😂 benutze die zum ersten Mal . Morgen früh mach ich aber wie heute Orakeln 🙈😅
Oh super eine gleichgesinnte☺️❤️
Ja kann das aber auch total verstehen.. man hat das Gefühl, dass es geklappt hat und dann will man es amliebsten sofort wissen..
ich würde wahrscheinlich den Test dann erst ab NMT machen, dann ist man sich zu 100% sicher
ich weiß allerdings nicht ob ich das aushalten kann will aber auch nicht unnötig einen ss test völlig umsonst benutzen..
Meine Periode sollte am 29.07 wohl kommen, und wann sollte deine kommen?
Man hat aber schon hier und da ein ziepen ,da wird man schwer unruhig 🙈 hab von Premom Test geholt ,das stört mich nicht den cb mit wb hebe ich auf 🙈😂
Ca am 28.7 da ich aber Progesteron bis es15 nehme und dann erst bei negativ absetze ,wird es was länger 🤷♀️ was sagt deine Temp Kurve ?
Hallo,
bin genauso weit es 7/8. mich hat es heute auch in den Fingern gejuckt. Und ich habe einen ktx gemacht. Mit Linie außerhalb der Zeit. Das hatte ich bei meinem Sohn an es 9 und 10 genauso. An ES 11 war dann innerhalb der Zeit und CB positiv. Daher hab ich jetzt ein bisschen Hoffnung🙈
Denke aber da es so früh ist, wird es wohl eine VL sein. Ist auch nur ein Hauch.
Aufregende Zeit 😁
Hallo 🙋♀️
Ich bin auch aktuell bei ES+ 6/7 meine Periode soll am 29.7. kommen.
Ich hab letztes mal an ab 10 getestet
helloo❤️
und was kam raus?
Wie bereit erwähnt hab ich letztes Mal im März an ES+10 getestet. Da war der Test schon relativ gut positiv. Leider haben wir unsere Maus im Juni verloren und starten jetzt nen neuen Versuch.
Hey, habe 2 Mal direkt am NMT getestet und 2 Mal 4 Tage vor NMT.
Die ersten beiden Male wusste ich ja nichts von der Ss und die anderen 2 waren geplant, daher konnte ich bis 4 Tage vorher noch aushalten😄
Oh oh man😂😂
dann denke ich werde ich spätestens das erste Mal am 25.07 testen☺️ bin gespannt
versucht ihr es jetzt eigentlich zurzeit ? wenn ich fragen darf?
Ich durfte Ende Juni endlich positiv testen🥰
ES+9 mit easy&Home und ES+10min Clear Blue Wochenbestimmung.😊
vielen Dank für deine Nachricht🥰
und war es dann bei dir Positiv?
Huhu :)
Ich habe ab ES+8/9 gaaaanz leicht positiv mit dem günstigen Streifentest von Rossmann getestet.
Von da an wurde das strichlein jeden Tag stärker 😁
Huhuuu☺️
Ouh wow super 😍 da hätte ich allerdings angst dass es nh VL ist. War ja bei dir Gott sei dank nicht so !
Herzlichen Glückwunsch!!! 😍😍😍🩷 freue mich sehr für euch und hoffe, bald auch so eine positive (grins) Nachricht erhalten zu dürfen🥰
Vielen Dank meine Liebe! 💞
Jaa die Angst vor einer VL war schon da.. Aber bei über 50 SST die ich im Leben bestimmt schon gemacht habe, ist es mir tatsächlich nicht ein einziges Mal passiert.
Daher habe ich aber direkt am nächsten Morgen noch einen gemacht und der war dann schon deutlicher. 🥰😇
Achja und der erste Test war sogar mit Nachmittagsurin.. 😄
Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen, dass du auch bald solche Tests in den Händen halten kannst. 🍀💜
Vielleicht hältst du uns ja auf dem laufenden 🤗😬
Halloo🥰
Ich habe an ES+11 das erstmal getestet.
Irgend wie wird es mal mehr mal weniger, ich weiss nicht so ganz was ich davon halten soll..
mache nach ein paar tagen einen Digitalen Test mal schauen 😄
Hey, ich bin erst ES 6. Werde bis ES 10 warten , damit ich hoffentlich ein eindeutoges Eegebnis habe.
Bei meiner letzten SS habe ich ebenfalls an ES 10 getestet und es war eindeutig positiv. Hat aber leider nicjt gehalten.
Liebe Grüße und ganz viel Glück euch ❤️🍀🍀🍀🍀🍀
hallo🩷
tut mir leid, dass deine letzte Ss nicht gehalten hat..😫
oh ja warte aufjedenfall bis ES10
ich hoffe sehr, dass du ein positives Ergebnis in der Hand halten wirst😍
halte uns auf dem laufenden!
ich werde auch spätestens am ES12 testen.. da ixh nicht genau weiß, ob mein ES am 12. oder am 13. war😂
Ich hab das erste mal an ES+8 oder 9 getestet, ich weiß nicht mehr genau. Ich habe auch nur getestet, weil ich von einem positiven Test geträumt habe, an dem Tag war der Test negativ und ich habe gar nicht weiter darüber nachgedacht, weil ich in dem Zyklus eh nicht damit gerechnet habe, dass es klappt und auch dachte, es wäre nicht so schlimm, wenn es in diesem Zyklus nicht klappt, weil wir 2 Wochen später mit der Familie im Freizeitpark waren.
An ES+11 habe ich nochmal getestet, weil meine Periode nicht kam. Ich habe eine recht kurze 2. ZH von im Schnitt 10 Tagen und der Test war dann tatsächlich positiv.
Ich hatte ab ES+10 nur ziehen im UL, hat sich so ähnlich angefühlt, als würde meine Periode kommen. Ansonsten hatte ich keine Anzeichen zu dem Zeitpunkt.