SORRY, leider am Handy verrutscht und im falschen Forum gelandet...
Liebe alle,
ich bin heute in SSW 11+4 angekommen und musste leider am Mittwoch (SSW 11+2) mit Blutungen in die gynäk. Notaufnahme. Zum Glück war dort alles in Ordnung, Baby hat sich sehr viel bewegt und die Ärztin meinte, ich wäre aus der kritischen Phase raus und es wäre alles super entwickelt.
Zur Größe sagte sie damals 4,5cm. Nun findet man ja im Internet diese Größentabellen, dort steht bei SSW 11+2 aber schon 47 mm.. muss ich mir Sorgen machen? Der ET wurde nicht korrigiert und sie meinte es wäre alles super.. aber da fehlen dann ja 2 mm. Sind diese Messungen genau und wachsen die vielleicht schubweise? Ich hab den nächsten Termin erst kommenden Dienstag und mach mir deswegen etwas Sorgen..
Viele Grüße!
Frage zur Größe Embryo Ultraschall
Bearbeitet von hibiki27
1
Bei 2 mm würde ich mir bei der Grösse keine Gedanken machen. Erstens mal wird nicjts 100% ausgemessen und zweitens mal weiss du ausser du hattest einenKpnstliche Befruchtung auch nicht wann der Esipeung genau war....ein paar mm, machen da nix aus. Sonst hötte die die Ärztin das schon gesagt. Es wurde nicht mal was korrigiert. Also sei beruhigt.
2
Vielen Dank! Das beruhigt mich :)