Hallo zusammen 😊
Wir fahren morgen in einen Freizeitpark und ich bin dann bei ES+8 (+/- 1 Tag)
Für nen Test ist es zu früh.
Schwanger fühle ich mich so gar nicht... (aber das hat ja nichts zu heißen 😅)
Würdet ihr alles fahren dort oder nicht?
War jemand schonmal in der Situation (also 2. ZH und Achterbahnen und so)? Was habt ihr getan?
Bin am überlegen, ob ich nur die "Kinderachterbahnen" fahre, die mein Sohn (fast 4) auch fahren darf.
Ich weiß jetzt nicht, ob ichs völlig übertreibe und so... 😅
Es sind auch noch andere dabei, die nicht unbedingt wissen sollen, dass wir an nem zweiten Kind arbeiten 🙈
ES+8 und Freizeitpark
Alle Bahnen fahren?
Hey
Klar darfst du alles fahren warum denn nicht du bist ja noch nicht wirklich schwanger wenn es geklappt haben würde.
Hab viel Spaß
Also naja du bist ja noch nicht schwanger bzw noch weißt du es nicht und selbst wenn sich da grad was einnistet dann wird das durch Achterbahn fahren sicher nicht raus geschüttelt
Wenn ich sowas fahren würde dann würde ich es zu dem Zeitpunkt tun aber ich selber fahre schon sehr sehr lang keine Achterbahnen mehr, mir wurde sich das Thema also gar nicht stellen 😂
Mal davon abgesehen dass mein Sohn mit 3 bald wildere Achterbahnen fahren mag als ich 😅
Glaub ich nicht, dass das tatsächlich eine Auswirkung auf eine mögliche Einnistung hätte.
Wäre mal eine witzige Frage für eine Studie 😂
Genau die Frage stellte sich mir vorletzten Zyklus auch 😂 da ging es für uns in den Europa Park und ich Angsthase hatte mir im Kopf auch was zusammen gesponnen 😂 nach langer Recherche kam ich zu dem Entschluss dass es kein Problem darstellt sämtliche Achterbahnfahrten mit zu machen 🎢 😬😂
Ich glaube man stellt sich die Frage um die Einnistung bei so vielem (Wasserski, Achterbahnen, schwimmen gehen,...) weil man es einfach nicht riskieren will. Ich erwische mich manchmal dass ich sogar so Gedanken zu Sex habe. Aber ich bin sicher, wenn sowas zu Problemen führen würde, dann würde die Menschheit aussterben 😅
Haha Ohje , ja zum Thema Sex hatte ich auch mal solche Gedanken . Ich hatte mich halt gefragt ob es nicht negativ wäre wenn da so ne Action ist währen sich das kleine Ei versucht einzunisten 😬🫣
Dazu findet man unzählige Theorien , die meisten sind sich aber einig dass es wohl keinen Einfluss hat , zumindest keinen schädlichen 😂 dem Ei sei es wohl egal was drum herum geschieht 😅
Ich hab sogar mal gelesen dass es eigentlich sogar hilfreich sein soll - wer weiß ! 😂
Mal angenommen bei euch dauert es jetzt 2 Jahre bis zur Schwangerschaft: Willst du jeden Monat auf Sachen verzichten, obwohl du nicht schwanger bist? Möchtest du dein leben so stark einschränken und am Ende auf die verlorene Zeit zurück schauen? Ich vermute eher nicht.
Also ja, du übertreibst es und solltest dein Leben normal weiter leben wie vorher auch. Fahr das, worauf du Lust hast udn genieße den Tag
Danke an dich und auch an alle anderen für die antworten 😊
Naja, hätte ich die Frage von wem anders gelesen, hätte ich wohl auch gedacht "hä ist die doof oder so? Kann man sich so blöd anstellen??" 😅
Aber irgendwie kam mir eben der Gedanke und manchmal tut es dann gut, wenn andere einen wieder auf den Boden der Tatsachen holen 😊
Sehr gerne. Manchmal macht man sich einfach zu viele Gedanken