Ihr lieben, vielleicht kann mir da jemand Licht ins dunkle bringen 🙈
Ich bin im zweiten Monat indem ich jetzt Temperatur Messe, und aufgrund dessen noch nicht ganz so fit.
Ich hatte letzten Monat um den ES die zwei Tage die Gelb markiert wurden und somit ja auch aussagen das da evtl der ES war.
Diesen Monat fehlen die irgendwie, aber bestätigt wurde er glaub schon oder?
Weiß da jemand woran es liegt oder was ich falsch gemacht habe ?
Danke für eure Hilfe,
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ☀️♥️
Frage zu Eisprung myNFP
Hallo Perle, ich nutze mynfp auch noch nicht lange. Bei mir kamen die gelben Markierung erst, nachdem ich eine Weile jeden Tag den Schleim eingetragen habe 😉
Danke für deine Antwort 😊 ach hängt das damit zusammen? Dann macht das Sinn, Dankeschön 😍
MyNFP geht streng nach den Sensiplan Regel und diese basieren auf doppelter Kontrolle. Also ist deine Auswertung erst abgeschlossen wenn deine Temperatur und dein Zevixschleim ausgewertet wurden. Und deine Kurve hat noch keinen eindeutigen Schleimhöhepunkt. Dafür brauchst du nach deinen letzten S+ noch 3 Werte die von schlechter Qualität sind. Klicke einfach Mal auf das i auf deiner Kurvenansicht und da wird die erklärt wie ausgewertet wurde und ließ dir am besten dazu auch die Regeln durch. Die findest du auf MyNFP.de im Infobereich.
Hallo. :)
Ich stimme Hasenpfote zu.
Der mögliche ES-Zeitraum wird von mynfp eest angezeigt, wenn der Zyklus komplett ausgewertet wurde (Temperatur und Schleim).
Das liegt zum einen daran, dass der ES erst bestätigt ist, wenn Schleim- und Temperaturauswertung abgeschlossen sind und m, dass sich der ES erst mittels Temperatur und Schleim auf etwa 3-4 Tage eingrenzen lässt.
Liebe Grüße 🍀
Heute mit dem eintragen der Temperatur hat es die gelben Fenster angezeigt, obwohl ich noch kein Schleim eingetragen hatte,😊
Naaaaa ich werde da schon noch warm mit dem Thema 😂
Danke euch für eure Hilfe ♥️
Das ist merkwürdig.
Die App zeigt dir für heute Abend auch das Ende der fruchtbaren Phase an. Das darf nicht sein, bevor du für heute ein Schleimkürzel eingetragen hast.
Auch sind die letzten 4 Tage (mit heute) beim Schleim gelb markiert, also so dargestellt, als wäre der Schleim ausgewertet.
Die Auswertung erfolgt automatisch bei dir?