Immer diese Hibbelzeit... 😩

Hallo meine Lieben...
Geht es euch auch so, dass die Hibbelzeit nach dem ES euch soo elendig lang vorkommt? 😩

Ich bin jetzt ES+7 und jeder einzelne Tag zieht sich lang wie Kaugummi. Ich habe diesmal ein ziemlich gutes Gefühl. Mein Mann ist auf Montage und da mal den richtigen Zeitpunkt zu erwischen ist echt immer ein Lotteriespiel. 😅 Einmal hatte es schon geklappt. Im April. Leider hat unser Krümel es nicht geschafft und es war eine biochemische SS. Diesmal konnten wir echt gut Bienchen setzten. Ich hatte (laut ovu, Mittelschmerz und ZS) Samstag, 15.07. meinen ES. Wir konnten Freitag 2x Bienchen los schicken, Samstag 1x und Sonntag auch noch 1x. 🤭🙈

Dienstag Abend hatte ich ein ziemlich dolles pieksen und ziehen im UL. Gestern hatte ich den ganzen Tag über total Druck und ziehen im UL. Ich weiß, kann alles oder nichts bedeuten. 😅

Wer hibbelt zur Zeit auch grad? Und wie geht es euch so? 😊

1

Ich drücke euch fest die Daumen!!

Ich bin gerade vermutlich bei ES+8. ich hab ein paar Symptome wie Durchfall und Schmerzen im unteren Rücken, die aber genauso gut PMS sein könnten. Mittwoch ist NMT und ich versuche erst danach zu testen 😅

Wann ist dein NMT?

3

Danke fürs Daumen drücken. Ich drücke auch ganz fest für uns alle die Daumen. 🥰

Am Freitag oder Samstag hab ich NMT. Das ist noch sooo lange hin... 😭

Ich würde am liebsten sofort testen. Aber ich weiß ja auch, dass es jetzt noch nicht wirklich Sinn macht. 😅

2

Hallo,
ich bin innerlich auch ein kleines Nervenbündel!
Heute auch ES+7. Hast du schon eine Idee wann du testen möchtest?
Ich möchte versuchen mich nicht vor Di/Mi dazu hinreissen zu lassen!

Liebe Grüße

Mirjam

4

Nee, ich hab noch keine Ahnung. 🙈 Am liebsten würde ich sofort testen wollen. Aber ich weiß ja auch, dass es noch wenig Sinn macht. 😅

Meine Freundin hat ES+9 schon relativ deutlich positiv getestet. Ich wünsche mir natürlich, dass es bei mir auch so wäre... 😁

5

Hey😊
Ich bin auch ES+7 und es zieht sich leider soooo hin.
Nehme Progesteron ab ES.
Werd ES 10 testen. Das wäre bei mir glaub ich Dienstag. Ich hoffe, dass ich das aushalte.
Gestern Abend hatte ich ein ganz kurzes Pieken im Unterlwib gespürt .Das hat mich kurz in die Knie gezwungen. Ich weiß nicht, ob das ein Einnistungsschmerz gewesen sein könnte.
Ich hoffe, so so sehr , dass es klappt . Nach 2 FG 2022 ( wurde im 1 und 2 ÜZ schwanger) und einer Myomentfernung im März, hoffe ich auf etwas Gutes in diesem Jahr.
Ich bin auch schon 40 geworden vor 3 Monaten. Viel Zeit bleibt mir nicht mehr.
Drücke euch alles die Daumen 🍀🍀🍀🍀

Bearbeitet von KE..
10

Das tut mir echt leid zu lesen, was du durchmachen musstest. 🥺

Seid ihr denn irgendwie in KIWU-Klinik? Ich würde mir gerne mal einen Termin in der Klinik holen. Aber befürchte, dass sie sagen, es sei noch alles normal, weil mein Mann ja oft zum ES nicht da ist. 🥺
Aber ich bin auch schon 37. Soo mega lange hab ich auch nicht mehr Zeit.

Hat deine FÄ/ dein FA für das Progesteron verschrieben? Und wenn ja, was hat er festgestellt Warum du es nehmen musst?

LG

13

Wir haben am 31.08 einen Termin in der Kiwu Klinik. Wollte mich einfach mal beraten lassen.
Wir probieren es aber weiter bis dahin.
Nehme das Progesreron weil mein Wert im unteren Normbereich liegt.

6

Ich bin heute auch ET +7 und hatte Ende April eine FG in der 8. Woche.
Da ich sehr viele Ovulationstests habe versuche ich mich diesen Monat mal mit orakeln. Es ist unser 6 ÜZ.

11

Mit deiner FG tut mir sehr leid. 🥺

Hast du schon angefangen mir Orakel? Wie sehen sie aus? 🤗

19

Da sind nur helle Striche, noch erkenne ich keinen Unterschied

7

Hallo.

Ich bin ES+9.
Hab so schwankende Gefühle. Einerseits denke ich: Warum sollte es ausgerechnet jetzt noch klappen? (15. ÜZ) Aber ein bisschen Hoffnung ist trotzdem immer da. Allerdings hatte ich in der 2. ZH viel Stress, was meine Hoffnung auch wieder schwinden lässt.
Ich werde morgen an ES+10 testen.
Auf Anzeichen geb ich nichts mehr.

Viel Glück 🍀

8

Ich drücke dir die Daumen 🍀 🍀 🍀
So feste ich kann❤️
Du magst Recht haben.mit den Anzeichen .
Lassen wir uns überraschen 😇🍀😊

9

Danke. 😊

Ich wünsche es dir auch! Hast ja auch schon einiges mitgemacht.

weitere Kommentare laden
15

Ich weiß genau was du meinst 😅 bin bei ES+10 (vielleicht auch erst ES+9) und finde es schon seit Tagen so anstrengend weil ich auch an nichts anderes mehr denke. Dabei gebe ich mir echt Mühe mich abzulenken.
Auf den Tests sehe ich maximal einen Hauch den ich mir vielleicht auch einbilde... NMT ist je nachdem Dienstag oder Mittwoch. Ich bleibe Mal optimistisch, aber das warten ist furchtbar

17

Ich hasse dieses Warten auch. Ich bin soo angespannt. Und auch echt zickig. 🙈

Mein Mann tut mir grad auch irgendwie leid. 🙈

21

Hallo, ich reihe mich jetzt doch auch noch ein.
Hatte gestern eine Schmierblutung und bin fest davon ausgegangen, dass ich heute meine Mens bekomme, aber seit heute Nacht ist da nichts … also so gar nicht. Slipeinlage ist blütenweiß.
Bin an ZT 36, durchschnittlich habe ich Zyklen von 38 Tagen, aber mein vorletzter hatte 41 Tage, also kann noch alles passieren. Hatte diesen Zyklus schon komplett abgeschrieben, aber dass die Mens heute nicht kam, verunsichert mich total. Mein Unterleib fühlt sich auch nicht wirklich nach Mens an. Sonst habe ich so ein warmes, angeschwollenes Gefühl und jetzt fühle ich bis auf ein Ziepen hier und da nichts. Aber ich hab mir auch schon öfters Sachen eingebildet, die dann doch falsch waren.
Hatten diese Woche auch unser erstes Gespräch in der Kiwu-Klinik, nach 14 ÜZ.
Wenn meine Mens am Dienstag. Morgen nicht da ist, werde ich testen.
Ich drück euch allen fest die Daumen 🍀

Bearbeitet von Inaktiv
22

Vielleicht eine Einnistungsblutung? 🥰

Ich hatte heute Abend nochmal getestet. Und wieder bilde ich mir einen Hauch ein. 🙈

Ich hätte gar nicht die Geduld noch so lange zu warten. 😅 Ich ziehe immer den Hut vor diejenigen hier, die soo viel Geduld haben und warten können. 🤠

Bestimmst du irgendwie deinen ES oder macht ihr alles ohne Stress?

23

Ich hab es auch nicht ausgehalten und heute getestet...
War blütenweiß..Bin aber auch erst ES8.
Wie weit bist du noch mal ?
Ich ärgere mich so, dass ich nicht gewartet habe ...😫😅

weitere Kommentare laden
34

So, die Mens ist da, bin heute ZT 1. Wie erwartet/befürchtet.
Trotzdem vielen Dank fürs Daumen drücken.
Besteht bei euch noch Hoffnung?

35

Das tut mir leid. 🥺
Ich hab auch nicht mehr wirklich Hoffnung. Bin ES+10 und test ist weiß. Alles was ich gesehen hatte, den Hauch, alles Einbildung. 😓
Naja was solls... 😔

36

Hey, das tut mir leid!

weiteren Kommentar laden