Hallo,
ich habe Anfang August meine Bauchspiegelung aufgrund von Endometriose Verdacht.
Dabei werden Proben entnommen und die Eileiter gespült. Ggf je nach Befund noch mehr.
Terminlich geht es leider nicht anders zu planen und unser Urlaub startet in der selben Woche Samstags (montags OP). Der Urlaub ist seit 2 Jahren gebucht.
Es geht nach Österreich mit der Familie. Wandern wird vermutlich nicht gehen, das ist auch nicht schlimm.
Nun frage ich mich wie lange ihr nach der Spiegelung Schmerzen hattet und Bewegungseingeschränkt wart.
Wie lange nach Bauchspiegelung Schmerzen?
Also ich hatte ein Uterus septum das entfernt wurde, endometriose die entfernt wurde, Eileiterdurchgängigkeitsprüfung und eine Spirale die eingesetzt wurde, ist zwar schon drei Jahre her aber ich glaube das ich nach knapp einer Woche wieder gut fit war. Nur der Bauch hat sich gefühlt eeeeewig aufgebläht angefühlt (aber nicht schmerzhaft) 😊
Also Denke wandern ist auf jedenfall nicht drin aber du wirst bestimmt trotzdem eine schöne Zeit haben können ♥️
Vielen vielen lieben dank für deine schnelle aus ausführliche Antwort!
Das beruhigt mich ja etwas 🩷
Ich denke halt auch das jeder anders schmerzempfindlich ist 🙈 hoffe und drücke dir ganz fest die Daumen das du absolut keine Schmerzen hast und deinen Urlaub genießen kannst ☀️♥️ ich war danach zwei Wochen krank geschrieben.
Viel Erfolg 🍀 und keine Befunde wünsche ich dir ♥️
Hey :) also ich hatte letzte Woche Donnerstag meine Bauchspiegelung und durfte 1 Woche nichts machen. Auf Sport sollte man 2 Wochen verzichten meinte die Ärztin zu mir und Schmerzen habe ich immer noch wenn ich ausversehen dran komme 🙈 aber so eigentlich keine schmerzen mehr 😊 wünsche dir viel glück ❤️
Ich hatte meine an einem Freitag und Montags war ich wieder arbeiten. Da war ich zwar noch etwas eingeschränkt, aber es ging. Ab Dienstag war dann soweit alles weg. Hatte aber nur gaanz wenig Endometriose die dann auch entfernt wurde. Ansonsten wurde nichts gefunden und somit auch nichts weiter gemacht.
Hatte auch generell nur wegen dem Gas schmerzen und nicht wegen der Narben oder ähnlichem.
Das sollte gehen.
Ich hatte 2 BS, bei der 1. hatte ich fast gar nichts, nur etwas Ziehen im Bauch wie Muskelkater.
Bei der 2. hatte ich noch ungefähr 5 Tage lang Probleme mit dem Gas im Oberkörper, ging aber von Tag zu Tag besser. Den 1. Tag bin ich gelaufen wie eine Oma, am 5. Tag hat es noch etwas gezwickt, wenn ich zu schnell gegangen bin.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶