Hallo Zusammen,
Gibt es jemand der trotz normalem Gleitgel schwanger wurde? Wir haben 1x jetzt das von EIS genommen Waterglide.
Bitte um Erfahrungsberichte🙏
Normales Gleitgel trotzdem Schwanger?
Ich habe mal gelesen dass das normale Gleitgel nicht so gut für die Spermien und für das Scheidenmileu sein soll. Deswegen gibt es auch extra Kinderwunsch Gleitgel, dass ist PH Neutral und in dem können die Spermien länger überleben. Aber wer weiß wunder gibt es immer wieder.
Lg
Genau da gibt es ein spezielles.
Hallo,
natürlich kann man auch unter Verwendung von normalem Gleitgel schwanger werden.
Ich verstehe deine Frage nicht ganz, möchtest du denn schwanger werden oder meinst du Gleitgel ist eine Verhütungsmethode?
Viele Grüße
Entschuldigung habs auch vergessen dazu zu schreiben. Ich möchte schwanger werden und wir haben jetzt einmal beim Herzeln mit normalem Gleitgel nachgeholfen sonst nehm ich immer das Kinderwunschgel
Es gibt da tatsächlich so spezielles informiere dich mal gibt es auch im Drogeriemarkt,habe ich bei der letzten Schwangerschaft verwendet und es hat sofort geklappt,ob es daran gelegen hat weiß ich natürlich nicht.Viel Glück
Ja ich 🙋♀️