Hallo ihr Lieben,
nun habe ich mir die Ferti- Lily gekauft und wende diese zum ersten Mal an.
Ich habe Probleme, die Lily richtig einzuführen und Sorge, dass ich das Sperma wegdrücke bzw die Chancen eher minimiere.
Die Trockenübung klappt, aber sobald es "feuchter" ist , rutscht das Teil seitlich weg. Bin auch unsicher, ob es tief genug sitzt und die Umstülpung wirklich klappt.
Habt ihr da einen Tipp für mich? Kann der falsche Sitz der Lily schaden und die Chancen verringern?
Liebe Grüße
Ferti- Lily - Sitzt falsch? Kann man da viel falsch machen?
Ich nutze vier Finger und schiebe es vorsichtig am äußeren Rand rein. Also erst zwei und dann bei Wiederstand mit 4 🤣🙈 das ist schon nicht so einfach. Wenn es relativ weit drin ist, stülpe ich um und versuche nach zu positionieren 🙈 Ich denke aber genau das gleiche wie du. Wir sind im 2 Zyklus damit. Mal sehen ob es was bringt. Ich Taste vorher z.B. auch meinen Muttermund und schaue wie weit der drin sitzt. Schon verrückt was wir alles machen 🤣
Vom Prinzip her klingt es ja nicht schlecht und macht schon Sinn.
Meine Freundin wurde damit nach 3 Jahren Kiwu schwanger. Kann natürlich auch Glück und Zufall gewesen sein 🙈
Ich versuche es mal so, wie du es beschrieben hast.
Fühlst du genau , ob es richtig umgestülpt ist?
Denkst du, wir können damit eher Schaden anrichten?🙈
Ja du kannst das umgestülpte ja auch ertasten. Dann ist die Form
Ja andersrum. Schaden? Ich glaube nicht. Letztlich ist ja so viel Flüssigkeit da, dass irgendwas ja auf alle Fälle nach hinten geschoben wird. Ich halte den Po dabei auch in die Höhe wegen Schwerkraft und so 🤣 und schön langsam einführen. Mit viel Geduld. Und letztlich geht es auch darum, dass es dahinten ist, geschützt, nicht rausläuft und hoffentlich in die richtige Richtung schwimmt.