🍀 🌷 🐣 Zyklusblattrunde am Sonntag 🐣 🌷 🍀

Guten Morgen ihr wundervollen Mädels,
Da eröffne ich heute glatt wieder, dieses Mal bzw. ab heute hat mich vielleicht meine Schlaflosigkeit wieder. Innerliche Uhr holt mich um 5:00 Uhr ab, obwohl ich bis 23:30 Uhr gelesen habe.

Heute decke ich euch ein mit Sylter Knacktaler (müsst ihr probieren, wenn ihr mal hier seid), Brot und Waffeln 🧇. Dazu herzhaft wie süß all das, was euer Herz heute begehrt. Heute lacht euch ein Set aus cremefarbenen Keramik an und die Serviette, die ihr heute findet: „ Eine starke Frau schaut der Herausforderung direkt ins Auge und zwinkert ihr lächelnd zu.“
Kaffee und Tee ist fertig, bedient euch ♥️.

Kurz und knapp: ich bin wie gesagt wieder schlaflos unterwegs, ansonsten keinerlei Auffälligkeiten außer bekanntes Ziepen sporadisch. Meine Temperatur hat heute einen Satz nach oben gemacht, nun bin ich wohl wieder bei den 37ern 😄. Ich bin nach ES komplett feucht(aber kein Zervix nur durchsichtige Flüssigkeit) - trocken kennt mein Zyklus wohl einfach nicht. Nur in der 1. ZH 🤣

Ich bin gespannt auf eure Kurven, Puste kräftig mit an und hoffe auf paar positive Neuigkeiten.

Mädels ? Ich wollte euch danke sagen. Ich fühle mich so gut aufgehoben bei euch. Damals nur im Dezember mit 1. Zyklus Temperatur zu euch gestoßen, super aufgenommen worden als Neuling mit Fragen etc. Und direkt schwanger gewesen und man hat sich so mit mir gefreut. Dann das Teilen meines Schicksals und Rückzug wegen der Heilung und seit März wieder eingestiegen, obwohl ich noch Ss-Verbot hatte bis Juni und einfach Teil von euch sein wollte und jetzt, Ende Juli dürfen wir endlich wieder offiziell hibbeln, es drauf anlegen, sich für euch freuen und auch wieder selbst zu der Fraktion gehören. Ihr seid toll ! Danke 🌸
Eure Isa

1

Guten morgen du liebe,

Ich teile deinen Text vollkommen....🥰🥰

Deine tempi steigt schön,und ich drück ganz fest die Daumen das des der Anfang von was kleinem süßen ist.

Meine tempi ist heute minimal wieder gestiegen. Negativ Gefühl ist enorm.
Heute läuft die nfp App ab. Und ich werde auch nimmer verlängern. Habe aber noch femometer nebenbei.... wird reichen.

2

Ich musste meine NFP gestern verlängern, nehme immer den 3-Monats-Rhythmus 😄
Anstieg ist gut, Gefühl heute negativ ? Dann lass die Tests erst mal weg und teste , falls du es schaffst an Es+11/2 als sichere Marke… kann verstehen; wenn du gerade geknickt bist, vor allem wenn ein gutes Gefühl anfangs einhergeht und es dann aber negativ wird. 😔

3

Geknickt bin ich nicht. Es is wie es ist.

Und nach so langer Zeit ist man wirklich nimmer traurig.

Tests brauche ich bei diesem Gefühl eigentlich nicht. Kenne meinen Körper zu gut.

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

Tut mir leid für deinen Verlust und umso mehr das ihr jetzt wieder richtig durchstarten dürft. Drück dir ganz doll die Daumen.

Meine Tempi ist einfach ein reines Chaos. Sowas hatte ich bisher noch nie.
Gestern war ich wieder sehr frustriert.
Mein Mann hat mich zum Glüxk aufgefangen und aufgebaut. Nächsten Zyklus gibt es einfach mehr GV, dann klappt es hoffentlich.

10

Liebes,
Ich fühle dich. Mein vorletzter Zyklus war ein reines Zick-Zack ohne jegliche Störfaktoren, dass ich nicht schwanger sein konnte wusste ich, weil wir ja nicht durften, aber ich habe mich auch gefragt, wie das sein kann, weil ich sonst die schönen Musterzyklen hatte … ne Freundin von mir war mit so einem zick-Zack schwanger geworden 🙈 Aber - auf Kurven darf man auch nicht zu viel geben - wie gesagt - auch die schönsten Kurven machen nicht schwanger 🤰
Konntet ihr nur ein gut sitzendes Herz setzen ? Man sagt ja 1x reicht, ich bin ein Fan von 2 Tage vor Eisprung bis Eisprung selbst … 3x ist aber auch schon viel … da ich Mathematikerin im Herz bin gehe ich einfach nach der höchsten Wahrscheinlichkeit 😂

16

Ja genau keine Störfaktoren und dann so eine Kurve😩
Leider sind meine Tests auch negativ. Ich wusste von Anfang an, dass es nicht geklappt hat.
Ja wir hatten nur das eine Herz, weil mein Mann zum ES krank wurde.
Im Mai wo ich schwanger wurde hatten wir ganz spät abends, den Tag danach hatte ich den 1 positiven ovu. Da hat es geklappt. Mich frustriert es so, immer wenn ich darüber nachdenke das ich ja schon schwanger war. Dieses ganze tracken usw ist so zermürbend, aber ohne geht auch nicht.
Warum musstet ihr solange warten ?

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen,

Danke für das liebe Frühstück, aber ich werde noch bis 12 Uhr nichts essen. Deine Kurve sieht doch gut aus. Wenn du dich komplett feucht fühlst, fühlst du dich vielleicht nass? Dann wärst du noch bei S+.

Das die Gruppe einen nett aufnimmt kann ich leider nicht bestätigen und bin daher auch nicht sicher, ob ich hier weiter mitmache. Ich habe das Gefühl, dass man als Neuling komplett außen vor ist. Oft habe ich überhaupt keine Antwort bekommen.

Meine Kurve, wenn es den diesmal klappt sie zu Posten, ist noch unspektakulär. Bin erst an ZT3. Somit Tempi komplett unten und wir da auch noch bleiben.

Das mit der Inneren Uhr kenne ich leider auch. Heute darf ich endlich Mal ausschlafen und war trotzdem um 6 Uhr wach. Somit versuche ich gleich noch weiterzuschlafen.

Einen schönen Sonntag!

13

Guten morgen liebe Java

Das tut mir leid wenn du dieses Gefühl hast. Normal ist das hier nicht so.

Leider sehe ich deine Kurve wieder nicht. 🫥

14

Guten morgen liebe Java

Das tut mir leid wenn du dieses Gefühl hast. Normal ist das hier nicht so.

Leider sehe ich deine Kurve wieder nicht. 🫥

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen !

Kaffee klingt prima ! Ich krieg früh morgens noch kein Essen runter , aber ich komme gerne später drauf zurück 😂

Ich fühle deinen Text , so ähnlich fühle ich mich auch , weshalb ich nach meiner Pause auch bin zurück gekehrt bin . Es ist einfach schön hier zu sein und sich auszutauschen mit so lieben Mädels 🍀🌸

Meine Tempi ist heute leicht gewunden .. denke das war’s dann schon fast . Hatte gestern beidseitig abwechselnd ein Ziehen in den Leisten - und meine Haut sieht ultra schlimm aus .. wie ein Teenager der grade in die Pubertät gekommen ist 😖 das einzige was anders ist , ich hab recht viel zs diesmal , aber das hat ja auch nichts zu sagen leider .
Wollte eigentlich morgen früh nochmal testen , aber ich schätze mal morgen oder übermorgen wird dann meine Periode eintrudeln ..

21

Guten Morgen ♥️
Also du bist so weit von der CL entfernt, jetzt entspannen wir uns aber hier mal 😃🤪 ich hatte in meiner SS ständig leichtes auf und Ab und hab mir gar keine Sorgen gemacht und erwarte auch solch eine Kurve nicht für die kommende SS - deine würde mich joggen lassen. Hast du schon getestet ? Ja mit dem Zervix kann alles und nichts sein - Schleimhaut, die abgebaut wird oder eben Spülung um den Krümel zu schützen. Positiv ist - du hast bald Gewissheit und egal wie es kommt, es geht weiter 🫶

27

Naja es ist nur so , bei mir geht die Tempi erst nach einsetzen der Periode richtig runter 🥲 meist merke ich’s nur an pms das es soweit ist .. Haupt Anzeichen bei mir ist meine Haut .. wobei bei den frühen Abgängen hatte ich die selben Sachen , kann’s halt schlecht vergleichen da ich noch nie eine intakte Schwangerschaft hatte - es ging ja bisher ab noch bevor ein Test wirklich “stark” werden konnte ..
Ich würde so gerne optimistisch sein , aber es hat noch nie wirklich geklappt .. es ist wohl einfach schwer dran zu glauben irgendwie ..

Das mit dem zs - normalerweise wird der bei mir immer so bröckelig weiss vor der mens , also immer so mini klumpen drin .. diesmal ist der einfach nur cremig weiss .

Ich kann übers Wochenende nie testen , da ich nicht möchte das mein Mann es mit bekommt . Nach all der Zeit halte ich ihn etwas raus , da jeder negative Test ihn immer total das Herz gebrochen hat 😖
Mittwoch - Freitag hatte ich jeweils eine hauch zarte Linie wo ich mir nach wie vor nicht sicher bin ob es eine VL war ..
Naja morgen , es13, müsste ja wirklich was zu sehen sein wenn dann .. hab jetzt schon Angst zu testen 🫣

weitere Kommentare laden
20

Sylt klingt traumhaft, möchte ich auch unbedingt mal besuchen. Vielleicht ist es ja mit der ganzen Entspannung dein Glückszyklus! Ich kann mich gerade nicht entscheiden ob ich messen mag oder nicht, aber heute nacht hab ich mal wieder gemessen. Jetzt geht dann bald wieder die verrückte testerrei los, bewundere echt alle die bis nmt aushalten.

22

Ich bewundere dich, dass du das Messen sein lässt 🥲 Ich liebe es einfach meine Kurven zu beobachten, lerne immer neue kennen 😅 schlau wird man daraus sowieso nie, aber deine sieht super aus, gerade mit der aktuellen Erhöhung - wann magst du testen ? Ich teste nie vor es+9 hab ich mir vorgenommen als Klausel zu: nehme mir vor bis NMT zu warten und dann erst zu testen, aber spätestens an es+10 wird es mich packen 😂😂

31

Geht bei mir auch schon an ES+9 los die testerei;) hatte nur eine schwanger-kurve bis jetzt u die war komplett ohne Schwankungen u ging ab positiven test kontinuierlich hoch, aber meine kurven sehen eigentlich immer gut aus u deswegen kann man da nichts ableiten.

weitere Kommentare laden
23

Guten morgen ☀️

Erstmal schön den Kaffee inhaliert 😂

Ich bin eig noch gar nicht aufgeregt da ich wirklich nichts merke würde ich auch eher tippen das es nicht geklappt hat diesesmal 🤷🏻‍♀️

Weder ein ziepen noch bin ich echt trocken also wirklich nix 🤦🏻‍♀️

Mal sehen wie sich meine Kurve weiter verhält

37

Ich habe aber auch nie Anzeichen in der 2 zh, selbst in meinem Schwangerschaftszyklus (mit Abgang später) hab ich gar nix gemerkt. Muss also nix heißen, glaube einfach manche hören da dann ganz genau in sich rein u bewerten alles.

76

Ja das stimmt schon..

Bei meinem Sohn hatte ich auch gar nix auser eine minimale einbistungsblutung

Am Dienstag werd ich mal einen Test wagen 🙈

25

Einen wunderschönen guten Morgen.
Vielen Dank fürs leckere Frühstück. 🥰
Ja super! Hat deine Temperatur einen schönen Sprung nach oben gemacht. 👍

Meine Temperatur bleibt scheinbar jetzt auf 37,00 Grad 😅 habe ich so noch nie gehabt! Sieht aus als hätte ich ein Linieal verschluckt.
Ich habe seit 4 Tagen leichte Unterleibschmerzen, allerdings war es laut App bei den angezeigten ES+4 am schlimmsten, so stark als würde die Periode kommen, seitdem nur noch leicht. Und bei den angezeigten ES+5 finden Brustschmerzen an, erst leicht und ein stark später schön stärker.
Ich habe eigentlich selten Brustschmerzen, meistens nur, wenn ich zusätzlich Progesteron zuführe. Ich nehme aber bisher noch keins.. vielleicht produziert mein Körper dieses selbst genügend Progesteron 🤔
Ich wünsche euch allen einen schönen entspannten Sonntag 🤗

26

Sorry fürs schlechte Deutsch heute 😂 ich hoffe man versteht mich trotzdem. Bin gerade erst wach geworden.

45

Kurve sieht super aus, ich drücke die Daumen, bist heute bei es+7 richtig ? Hoffe dein Ziehen ist ein gutes Zeichen, ich habe damals die Einnistung extrem gespürt - Max. 1 Minute mit wirklich auspusten und Aua und musste mich setzen - war wie ein Messerstich - war bei mir an es+7 - vllt war es bei dir ja auch eine 🍀

weitere Kommentare laden
28

Guten Morgen,
danke für den reichlich gedeckten Tisch ☺️
Ich habe diesen Zyklus das erste Mal Temperatur gemessen. Beim Einstellen der App habe ich nicht aufgepasst und mein „Aufstehfenster“ falsch eingetragen. Deshalb sind alle Werte vor 6:00 Uhr mit einem Störungssymbol hinterlegt. Ich habe auch festgestellt, dass oral messen nichts für mich ist. Vaginal ist meine Temperatur viel beständiger. Mal schauen wie der nächste Zyklus wird, aus diesem hier kann ich nicht viel ablesen. Habt alle einen schönen Tag!

44

Deine Kurve ist wirklich noch ein Zick-Zack 🙈 aber wenn du vom störanfälligen oral zu vaginal innerhalb des Zyklus gewechselt bist kein Wunder 🥲. Ich selbst nehme rektal 3 Minuten, vaginal dann ebenso 3 Minuten. Drücke die Daumen, dass du so deinen Körper besser kennen lernst und Einblicke in die inneren Prozesse bekommst. Ich liebe es 😻

57

Ich habe nicht gewechselt. Ich habe nach der oralen Messung nochmal vaginal gemessen. Danke ☺️

29

Guten Morgen 🌷

Danke für das tolle Frühstück 🥰

Deine Kurve sieht echt super aus. Hoffe sie bleibt da 🥰

Meine tempi ist gefallen, und genauso mein gutes Gefühl. 🥺
Ich hab Kopfschmerzen, werde gleich mal ne Tablette nehmen 🫶

Habt einen schönen Sonntag 🥰

33

Ohje , da haben unsere Kurven sich wohl heute abgesprochen- aber auch deine sitzt noch weit über der cl !
Ich puste mal und hoffe sie geht morgen wieder brav hoch 🍀 ist ja noch gut Zeit bis zum NMT bei dir 🍀🌸🌸

55

Ich hab schon Unterleibschmerzen. Ich denke schon das es dieses Mal nicht geklappt hat. Aber danke dir 🥰

weitere Kommentare laden