ES+8 Ich brauche mithibbler..

Hallöchen

Wir sind im 3ÜZ für Baby nr. 2..

Wer ist auch ungefähr soweit und kann berichten wie es euch geht. Habt ihr Beschwerden Symptome.. Einbildungen 🤷🏼‍♀️
Dieses warten macht mich fertig und wir sind nicht lange dabei.. aber warten ist grausam..

Dieses Mal habe ich brutschmerzen seit 3 Tagen. Meine Brustwarzen ziehen echt schlimm nicht durch gehen aber echt öfters am Tag. Dann habe Schmerzen in Unterleib und leisten gegen. Mein Rücken seitlich unten schmerzen ob das was damit zu tun hat keine Ahnung. Mein Kopf explodiert zumischen durch vor Kopfschmerzen. Habe weißlich vermehrten Ausfluss und habe das Gefühl ich bin sauer feucht.
Es kann wie immer alles und nichts bedeuten.
Wie gesagt warten ist nicht so mein Ding..
wie geht es euch? Habt ihr Symptome..? Erzählt gerne eure Geschichte und die letzten Tage nach dem ES.☺️

1

Hallo🤗
Ich bin auch heute bei ES +8 und hatte die letzten Tage immer wieder leichte Unterleibsschmerzen und gestern auch echt Rückenschmerzen:/🙈 Das mit dem Ausfluss ist mir auch irgendwie aufgefallen.
Bei uns ist es allerdings erst der 1. ÜZ und habe de „Befürchtung“, dass diese Symptome alle durch die Hormonumstellung nach Absetzen der Pille kommen und nicht durch eine Schwangerschaft. Ist ja auch erst der 1. Versuch…

Liebe Grüße🙋🏻‍♀️

2

Die Pille nehme ich seit 4 Jahren nicht mehr.. aber ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀

3

Aber unser erster Versuch macht gerade sein Mittag Schlaf neben mir. Also alles ist möglich.
Er ist fast 2 1/2 Jahre und damals war es so wir probieren es mal dauert warscheinlich ewig. Naja was soll ich sagen ein Schuss ein Treffer.. 🙈🤷🏼‍♀️ diesmal dauert es doch ein paar Zyklen länger..

weitere Kommentare laden
6

Hi 🙋‍♀️ ich bin auch ES+8. ist mein erster richtiger Zyklus nach der Ausschabung/Stillengeburt. Ich hoffe so sehr das es wieder schnell klappt, Hoffnung hab ich leider keine. Da ich zur Zeit keine Symptome habe. Irgendwie komisch diesmal. Aber drück dir natürlich die Daumen das es geklappt hst

8

Ohje wie schrecklich 🙈 ich drücke dir ganz fest die Daumen das du bald wieder positiv testen darfst 🍀

9

Wir sind im 4 ÜZ für Baby Nummer 2 ...heute ist ES + 4 und die Warterei nervt mich jetzt schon. Gefühlt ist momentan alles eine ewige Warteschleife: warten auf den Eisprung, dann warten auf das Testen und schwups geht es wieder von vorne los😑😑😅 unser erstes Kind ging auch ziemlich flott, daher werde ich langsam auch etwas hibbelig - zumal man ja auch nicht jünger und die Voraussetzungen mit Mitte 30 nicht besser werden.

Ab wann fangt ihr an zu testen? Habt ihr schon ein Bauchgefühl?

12

Da ich Test zuhause habe sitze ich wirklich auf heißen Kohlen.. ich bin froh wenn ich abends im Bett kann weil dann wieder ein Tag geschafft ist.

Man will sich gar nicht so viel Stress machen aber es passiert jedoch immer wieder.
🙈
Daumen sind für dich gedrückt ☺️

10

Ohh verstehe dich…
Bin ES + 7. Immer wieder etwas Unterleibschmerzen, Müdigkeit die ich so nicht kenne und heute migräneartige Kopfschmerzen.
Das Abwarten ist und bleibt spannend… 🙈

11

Bin heute (sofern ich richtig liegr) ES+9 ☺️
Hatte an ES+7 abens eine hellrote/rosa Spur am WC Papier und es sticht/zieht/piekst seit dem ständig 😊 ich hab sonst eigentlich immer, seit Jahren, ab ES bzw. ca. 14 Tage vor Periode Brustspannen und 1 Woche vor Periode Brustschmerzen.. das war jeden Zyklus gleich 🙈 diesmal hab ich erst seit gestern, also ES+8 Brustspannen.. 🙈 ich bin gespannt und hoffe das mich mein Gefühl nicht täuscht.. 🫣☺️🙈 Ausfluss hsb ich auch seit gestern enorm viel, aber Ausfluss muss ja nix heißen.. ☺️
Anbei mal meine Kurve ☺️

13

Leider kenne ich mich mit Kurven nicht aus kann dazu nichts sagen. Aber bei allen anderen drücke ich dir fest die Daumen ☺️

14

Hi, ich bin heute auch ES 8 +-1Tag. Nach 3 Fehlgeburten im letzten Jahr (April, August, Dezember) versuchen wir es seitdem leider erfolglos. Habe seit Januar meinen Zyklus immer mit ovus und Zervix überwacht. Da er sehr regelmäßig ist und ich mittlerweile gut 'fühlen' kann habe ich diesen Monat eigentlich drauf verzichtet. Haben ganz entspannt Herzchen setzen können und dann aus Vorahnung doch mal einen einzigen ovu gemacht. Der war gleich knall-positiv.😁
Jetzt will ich eigentlich mit dem testen bis Donnerstag warten🙈 aber es kribbelt schon in den Fingern. Da wir am WE einen Tagesausflug geplant haben wo wir nachts 3uhr los fahren, würde ich meine Mitfahrt vom Testergebnis abhängig machen. Sollten zwei Striche erkennbar sein, möchte ich mir den Stress nicht antun.
Liebe Grüße