Hallo,
ich bin gerade ES+10 und habe seit gestern Abend Ziehen im Unterleib. Gestern Abend eher leicht, heute Morgen fast wie Mensziehen und mittlerweile ist es weg. Seitdem sieht mein Ausfluss aber, für meine Verhältnisse, seltsam aus. Normalerweise ist er heller bei mir, nicht so gelb bräunlich 🤔
Ist das schon ein Menszeichen?
Warum haben dann aber die Schmerzen dann wieder aufgehört?
SST ist negativ.
Sorry für das unappetitliche Bild 😂
Was kam da aus mir heraus? 🥴 Achtung Bild !
Mens muss nicht mit Schmerzen einhergehen. Ich hatte schon Zyklen wo ich nix gemerkt habe, dann wieder welche wo ich mich keinen Millimeter bewegen wollte/konnte.
Bei ES+10 solltest du noch fast eine Woche keine Mens haben, diese kann sich ja allerdings auch verschieben.
Wenn du bis morgen keine Mens bekommen hast, sprich der Ausfluss stärker geworden ist und rot, dann kann man es schon als Einnistungsblutung und ein SS Anzeichen deuten.
Ich habe allerdings immer so einen Ausfluss ein paar Stunden vor der Periode, aber dann kommt sie nachher auch sicher.
Also mal fürs erste abwarten und sehen wies bis morgen aussieht. Für einen Test musst du ja auch noch ein paar Tage warten, also einfach entspannen und dich ablenken.
Alles Liebe!
LG