Hallo ihr Lieben vielleicht habt ihr Erfahrungen für mich.
Mein Mann und ich haben nicht so oft GV und wenn doch, dann geht es bei meinem Mann nicht.
Wir waren jetzt im Urlaub und haben es geschafft, 1mal GV zu haben und dass sogar mit Happy End für beide 😅
Das war genau 1 Zag vor ES.
Jetzt bin ich beim grübeln, ob ich da jetzt schwanger geworden sein könnte, oder ob das nicht geht, weil die ,,Schwimmerchen,, meines Mannes zu ,,Alt,, sind
Hat jemand Erfahrung mit sowas gemacht?
Danke im Voraus
Erfahrungen gesucht
Was meinst du mit zu alt?
Spermien können bis zu 5Tage überleben und können eine Weile auf die Eizelle warten.
Ob du nun schwanger geworden sein könntest, hängt einfach von so vielen anderen Faktoren ab. Aber ausgeschlossen ist eine Schwangerschaft nicht.
Danke für deine Antwort. Mit zu ,,Alt,, meinte ich, da mein Mann sicher schon seit Monaten nicht mehr ejakuliert hat, ob das Sperma dann alt und zeugungsunfähig ist welches beim ersten ,,Schuss,, nach langer Zeit kommt 😅 ein wenig kompliziert geschrieben
Interessante Frage, würde mich auch mal interessieren...
Ich hab neulich mal irgendwo gelesen dass es sinnvoll ist nicht nur 1 mal im Monat zur fruchtbaren Zeit GV zu haben sondern besser 2 mal oder mehr weil beim 1. mal erstmal auch viele alte, langsame oder beschädigte Spermien ausgeschieden werden aber ob das tatsächlich stimmt?! 🤷🏻♀️
Vielleicht hat ja einer ne Ahnung