🌸 Zyklusblattrunde am Dienstag 🌸

Guten Morgen !

Bin wie immer früh auf und da noch keine Runde offen ist , dachte ich mir , ich eröffne mal :)

Frühstück , Kaffee , Tee und Kakao stehen bereit ✨

Meine mens lässt auf sich warten , sollte dann wohl heute spätestens da sein … pms sind aber irgendwie komplett weg 😟 gestern hatte ich noch das druckgefühl und abends leichtes ziehen.. heute nichts ? Zs ist schneeweiß und kremig , Mumu fest und geschlossen.. seltsam alles .. kann inositol wirklich so stark alles verändern?
Hoffe meine mens lässt wenigstens nicht ewig auf sich warten …
Wie schaut’s bei euch heute aus ?
Testet jemand ? 🍀🍀

1

Guten Morgen :) Bei mir hat Inositol damals ziemlich viel durcheinander gebracht, den Eisprung geschoben usw. ich denke schon, dass das großen Einfluss haben kann. Ich bin seit gestern nur noch im Stress, Tempi ist heute bisschen runter, Tests wenn überhaupt dann minimal stärker, ob das wohl gut geht... die Linien passen einfach nicht zu ES+13 :(

2

Oh liebes , das letzte was du jetzt gebrauchen kannst ist Stress !
Entspann dich 🌸 der Anstieg sieht toll aus ✨❤️ hcg verdoppelt sich nur ca alle 2 Tage - und solange es mehr wird , ist alles gut ✨ deine Tempi sieht auch gut aus! Minimale Schwankung können immer sein , aber sie ist ja nach wie vor schön weit oben ! Versuche dich etwas zu entspannen, glaub an dein kleines Wunder - es wird alles gut ❤️

7

Jaaa… Versuch jetzt optimistisch zu sein, deine Tests sind positiv also sei du es auch😍🙏🏼🍀 ♥️

weitere Kommentare laden
3

Guten morgen 🤗 🩷
So der zyklus ist gelaufen ,ich soll von der ärztin duphaston holen und nach 12 Tagen absetzen 🙏ich hoffe kann in einen neuen zyklus starten
Und dann auf ein neues 💪🍀
Allen einen schönen Dienstag 🫶🤗🩷

4

Ohje , aber zumindest ein Ende in Sicht ! Ich drücke dir fest die Daumen für den neuen Zyklus ❤️❤️❤️🍀

130

Ich hoffe 🙏

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen ☀️

Tut mir leid das es diesen Zyklus nicht geklappt hat… ich hoffe sehr das deine Mens dann wenigstens schnell kommt und du in deinen glückszyklus starten kannst 🍀♥️
Mit inositol kenne ich mich leider gar nicht aus 🙈

Bei mir startet es jetzt in die heisse hibbelphase… ich bin mittlerweile echt immer so gespannt wie die Temperatur am nächsten Tag ist. Find das ganze echt immer mega interessant 🤭 bin aber auch Temperatur Neuling und Messe erst den zweiten Zyklus 😊

9

Hui ! Das sieht doch aber schon mal gut aus ! Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀 weißt du schon ab wann du testen wirst ? 🤭

13

Ja mit dem einzigen vergleichszyklus den ich habe sieht es Schonmal besser aus 🤭🍀

Ich weiß nicht ich bin so hin und her gerissen 🙈 ich Versuch bis kurz vor NMT zu warten 😂 VERSUCHE ☝🏼😂

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen🌻

Ich schließe mich hier an. Temperatur runter und ich habe schon gestern Abend das erste Mensziehen gespührt.
Auf in den neuen Zyklus, sind dann bei Übungszyklus Nummer 8 angekommen

Bearbeitet von Lupa91
10

Dann hoffe ich mal , dass sie bei uns beiden schnell einsetzt - dann starten wir zusammen in den nächsten Zyklus 🤗
Mir hilft es immer mich auf den neuen Zyklus “vorzubereiten”, dann bin ich abgelenkt und weniger traurig 🫣
Dinge wie - was kann ich noch optimieren ? Welche Ovus , ss tests und KiWu gel diesen Monat ? 😂😂😂

57

Ich habe mir für den nächsten Zyklus tatsächlich die Ferti-Lilly bestellt 🙈 nicht dass das was bringt, aber schaden kann es ja auch nicht 😅

Aber langsam denke ich sogar darüber nach Mal alles zu lassen. Ich sehe eigentlich am zs auch sehr zuverlässig wann ich meine Fruchtbaren Tage habe. Andererseits fühlt sich das auch nach Kontrollverlust ab 🤔

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen, mein Termin gestern in der Kiwu war im Nachhinein enttäuschend. Die Ärztin sagte sie könne mir nicht helfen, ihrer Meinung nach brauche ich keine Hilfe, nur Glück. Da ich ja schwanger werde, aber nicht bleibe, könne sie nichts tun. Das liegt an der eizellqualitöt und am Alter.
Dabei war meine GMSH wieder nur bei 0,5cm, laut ihr absolut genug für eine Einnistung. Ich habe gestern nochmal gegoogelt (leider erst nach dem Termin): es sind mindestens 0,7 cm nötig .warum nimmt mich keiner ernst? Bin ich echt zu alt und nicht mehr eine Behandlung wert ?
Eizelle springt wohl heute oder morgen, GMSH ist dreischichtig. Immerhin.
Ich bin frustriert.

12

Oh liebes , lass dich mal drücken !
Ich würde mir ganz dringend eine zweite Meinung einholen ..
Such eine weitere Klinik auf ! Bringt ja nichts wenn die dir dort nicht wirklich helfen (wollen ), 🥺🍀❤️

15

Das ist schon die zweite. Die erste hat mich nach Prag geschickt.. ohne Untersuchungen. Nur aufgrund des Alters

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen ihr Lieben,
Ach under ich drücke die Daumen, dass die Mens jetzt schnell kommt und du in den neuen Glückszyklus starten darfst 🍀 Mit Medikamenten kenne ich mich nicht aus 🙈.

Wach um 5:30 Uhr und somit 45 Minuten früher gemessen als sonst - ob es nun was verfälscht ? Keine Ahnung, aber ich kann einfach nicht mehr einschlafen nach meinen Träumen und bin total wach und dann muss ich eben früher messen… hoffe, bis ich übernächste Woche unterrichten muss ist es wieder besser. 🙈
Heute also ein wenig abgekühlt, aber ich mach mir absolut keine Gedanken - ich wundere mich nur, dass ich so absolut 0,0 PMS habe, das erste Mal seit OP im Januar 😃

35

Die steigt morgen bestimmt wieder 😊😍 und absolut gar keine PMS ist vielleicht ein gutes Zeichen ? 🍀🍀 ich drück dir soooo die Daumen ♥️

42

Ja mein Abkühlen ist anderer Spitzenwerte 😊 ja, ich liebe es einfach meine Kurven zu beobachten, selbst als ich gar nicht schwanger werden durfte. Hatte noch nie eine Kurve mit nem frühen absacker an es+6 wobei der ja nicht „viel“ ist. Sonst immer Musterkurven über 37 grad bis zum Tag der Mens … außer bei meiner SS Kurve, da gab es den Absacker an es+8 😀 und zwar mit -0,4 grad 😄 mal schauen, was kommt 🥰

weitere Kommentare laden
17

Ich drück dir Daumen dass es nicht mehr lang dauert bis zur mens! Und schon mal viel Glück für den nächsten Zyklus. 🍀

Bei mir nichts Neues, ES wird wohl mal wieder nicht stattfinden, hoffe die mens kommt dann bald. 🙃

59

Ach man, was ein Mist 😔. Ich drück Dir die Daumen das die Mens dann wenigstens schnell kommt 🍀

69

Oh nein. Das tut mir leid

19

Guten Morgen ☕️ ☕️

Ich verabschiede mich erstmal bis keine Ahnung wann... nachdem ich gestern meinen dienstplan bekommen habe werden wir wohl zu nichts kommen nächsten monat. Bin 70h drüber geplant.... krass. 🤐

Wünsch euch dann erstmal alles liebe und hoffentlich viele positive Tests.

25

Das ist ja Wahnsinn!!!!😥

Alles gute für euch 🍀🍀🍀🍀

28

Urlaubszeit und Personal Mangel. 🫤

weitere Kommentare laden
26

Guten Morgen Zusammen,
Ach man so ein Mist. Ich drück Dir die Daumen das du schnell in einen neuen Zyklus starten kannst 🍀.

Meine Mens ist rum, d.h. es wird wieder spannender. Wobei mein ES erfahrungsgemäß erst nächste Woche sein wird.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag 😊☀️

67

Deine Tempi geht ja schon einmal in die richtige Richtung 🥰 Drücke Dir fest die Daumen!

83

Danke Dir 😊🤗