Hallo,
meine Frage steht ja schon oben..
Ich lese immer wieder unterschiedlichste Dinge...Von - geringste Chance am Tag des ES - bis - höchste Chance am Tag des ES...
Ich weiß letzten Endes ist es ne 50:50 Chance aber vielleicht ja jemand Lust seine Erfahrungen mit mir/ ins zu teilen.
Liebe Grüße
Lila
GV am Tag des Einsprungs - wer wurde schwanger?
Hey, also ich wurde bei meinem 2. Kind am Tag der ES schwanger. Das weiß ich sicher, da mein damaliger Partner die ganze Woche über nicht da war und Freitags heim kam, da hab ich schon nachmittags ES schmerzen gehabt...und dann haben wir...tja und 14 tage später, am 6.12. Positiv. Mein Sohn wird im August 6 Jahre alt.
LG und viel Glück
Cool, dann hoffe ich stark, dass wir auch endlich Glück haben.
Grüße
ich wurde am Tag des ES schwanger (Temperatur Methode). Eigentlich sind zum Mittag hin schon alle Symptome der fruchtbaren Tage verschwunden (ZS, höhere Libido), Sex hatten wir dann am späten Abend. Ich war überzeugt, das fruchtbare Fenster verpasst zu haben. Hat aber gereicht. Davor hatten wir keines Sex aus anderen Gründen.
Hey also ich wurde ein Tag nachdem mein Ei gesprungen ist schwanger. Es war der erste Übungslzyklus gewesen ☺️ Sprich ein Volltreffer 😁
Bin jetzt in der 35 SSW 🥰
Ganz liebe Grüße
Bei mir war es so, als ich ungeplant schwanger wurde.
Das Kondom war gerissen und ich nahm 2 Stunden nach GV eine Pille danach. Da sie nichts brachte, gehe ich davon aus, dass der ES schon gewesen sein muss. Wieviel vorher ist aber unmöglich zu sagen.
Die Wahrscheinlichkeit ist in der Tat nicht so hoch, aber sie ist da.
Bei uns stimmt das - vor dem Eisprung Mädchen, am Eisprungstag Jungs... haben 2/2... was der letzte Krümel wird...werden wir noch sehen... an sich glaube ich noch nicht so ganz auf unser Wunder, die Striche sind noch so zart...
Bei mir wars beim ersten kind wohl der ES Tag 😊 entweder der oder 5 Tage vorher 🙈 ich tippe aber auf ersteres.
Beim zweiten jetzt weiß ich es nicht, da haben wir es jeden Tag "versucht".
Letztendlich kommt es ja auch drauf an.
Ich denke, wenn der GV direkt vor dem eisprung stattfindet, sind die Chancen sehr gut.
Wenn man aber morgens um 4 den eisprung hat und abends um 23 Uhr GV hat, ist es auch der gleiche Tag, aber der ES ist schon lange vorbei und die Chancen kleiner 🤷♀️
Bin ganz frisch schwanger und war heute erst beim Frauenarzt (5 Woche).
Bei mir hat’s im 3 ÜZ geklappt als ich jeden Tag in der fruchtbaren Zeit GV hatte.
1-2 mal hatte bei mir nicht ausgereicht.
Mein Frauenarzt sagt auch, das Paare die sehr häufig viel Sex haben schneller schwanger werden.
1. Kind - Zeugung am Tag des ES.
2. Kind - Zeugung 3-5 Tage vor ES.
Beides Jungs.