Kein Eisprung trotz Ovitrelle ?

Hallo zusammen,
Ich habe am Mittwoch mit Ovitrelle ausgelöst, aber ich habe keine Anzeichen für einen Eisprung 😟 ist es möglich, dass überhaupt kein ES stattgefunden hat ?

1

Welche Anzeichen möchtest du den haben? Clomi macht den Schleim zäh, also danach kannst du eh nicht gehen... und ausgelöster platzender Foli muss nicht zwingend weh tun...und die Tempi verhält sich auch verrückt...ob du Zweifel hast, lass noch einen Ultraschall machen... aber zu 98% spring ein reifes Folli nach der Spritze innerhalb von 36 Stunden (+/-)

2

Ich hatte wirklich immer Brustschmerzen sofort danach .. habe überhaupt kein Zervixschleim, die Temperatur habe ich diesmal vergessen zu messen 🥲 ich gehe am Freitag an ES+7 Blut abgeben mal sehen was dabei rauskommt

3

Möglich ist alles, aber wieso sollte er nicht stattgefunden haben? Bei einem fehlenden Temperaturanstieg könnte man davon ausgehen, aber „nur“ wegen fehlender brustschmerzen?
Ich hatte in meinen Schwangerschaften übrigens jedes Mal absolut gar keine anzeichen. Sonst in allen Zyklen Brüste, die schon beim Gedanken an sie wehtaten. Als ich mit meinem ersten Kind schwanger war, hatte ich gar nicht. War der erste Zyklus, in dem ich keine Tempi gemessen hatte, weil ich nach 9 Monaten hibbeln die Schnauze voll hatte. Ich dachte auxh, der ES habe vielleicht noch nicht stattgefunden. Irgendwann kam er mir komisch vor, ich machte einen Test und er war noch beim durchlaufen fett positiv. Eine Woche danach war ich beim Arzt und schon in der 8.Woche.
Was ich sagen will: gib nicht so viel auf Anzeichen und Zipperlein und Zwacken.