Hallo zusammen,
Warten bis zum ES, dann die Hibbelzeit und das Warten bis man Testen kann und dann auf die Mens warten. Langsam Stelle ich fest, letzteres ist die schlimmste Warterei, wenn man die Hoffnung für den Zyklus aufgegeben hat und nur in den neuen Zyklus starten will.
Heute ist mein nmt (es+13) und sie Temperatur heute morgen wie gewohnt knapp über CL gefallen. Gewöhnlich sehe ich schon morgens auf der Toilette etwas Blut, dieses Mal lässt alles auf sich warten.
Die Brust will nicht abschwellen, die Schmerzen die an ZT 1 und kurz davor für mich kaum auszuhalten sind, kommen auch noch nicht (über eine Mens ohne Schmerzen würde ich mich nicht beschweren, aber ich rechne jeden Moment damit und das ist anstrengend).
Heute dachte ich sogar, komm mach nochmal einen SST um auch echt Mal abzuschließen. Negativ.
Warten. Und ich bin echt nicht geduldig 🙈
Aber für mich steht jetzt eins fest, im nächsten Zyklus wird nach bestätigtem ES nicht mehr gemessen und auch nicht vor nmt getestet. Vielleicht nimmt es mir die Warterei, da dann erst durch die Mens der Zyklus abgehakt wird.
Sorry 😅 das müsste raus und der Mann kann es nur bedingt verstehen 🤭
Warten bis die Mens kommt
Hallo liebe Lupa,
ich weiß genau, was du meinst und kenne, was du beschreibst.. ich hatte auch einen Zyklus, wo es besonders fies war mit PMS und sich meine sonst absolut pünktliche Periode um einen Tag verzögert hat. Das war soo ätzend 🫠 weil das ja nur wieder ein Punkt war, trotz der negativen Tests, einen Hauch Hoffnung zu haben 😑
In dem Zyklus habe ich mir auch geschworen, nicht mehr frühzeitig zu testen. Hat leider nicht geklappt 😅 und seitdem jedes Mal wieder die Enttäuschung, tagelang, bis die Mens eintrifft. Diesen Zyklus versuche ich nun wirklich erst frühestens in einer Woche zu testen, bin gerade ES +5/6. Ich hab dieses Mal wirklich kein gutes Gefühl und denke, es hat nicht geklappt (führt zu weit, warum), so dass ich es dieses Mal hoffentlich auch schaffe. Trotz des Bewusstseins, dass bei ES +9/10/11 noch nicht zwingend was zu sehen sein muss - mich hat das bislang trotzdem irgendwie immer sehr runtergezogen.
Bleib stark und zieh es durch nächsten Zyklus 😇 auch wenn's schwer fällt, ich glaube, es macht's wirklich leichter, zumindest wenn's eben nicht geklappt hat.
Ich hoffe, ich schaffe es auch 😏
So oder so, Daumen für den nächsten Zyklus sind ganz fest gedrückt, dass klappt 🍀
Liebe Grüße
Endiva
Das wäre jetzt auch mein Tipp gewesen einfach nicht vor NMT testen, dann bleibt die Hoffnung bis zum Ende oder man muss zu mindestens dann nicht mehr so lange warten, wenn die Körperzeichen schon auf Mens stehen.
Ja, das sehe ich ein 😅 bisher war es halt nie so und die Mens kam sofort, da war es nicht so blöd. Aber vielleicht kommt das einfach mit der Zeit
Ich habe das sehr schnell gelassen früh zu testen. Aber damit bin ich hier im Forum ziemlich alleine. Ich finde das ziemlich frustrierend, wenn der Test dann eh negativ ist. Dann wenigstens sich sagen können, dass man sich den Test gespart hat...
Hallo😊
Ich finde diese ganzen Wartezeiten auch schrecklich . Bin da ganz bei dir.
Bin auch jetzt bei ES 10 und habe das Gefühl, dass die Mens kommt.
Geduldig bin ich absolut nicht und wenn ich was nicht mag, sann ist das Warten 🙈
Die beiden letzten Zyklen waren bei mir 45 Tage. Ich dachte , mir brennt ne Sicherung durch vor lauter Warterei. Habe sonst einen Zyklus von 29 Tagen.
Jetzt normalisiert sich der zyklus gerade mit Unterstützung.
Das freut mich sehr.
Auf jeden Fall bist du nicht allein ❤️
Liebe Grüße und fant viel Glück dir weiterhin 🍀
Hallo😊
Geduldig bin ich absolut nicht und wenn ich was nicht mag, sann ist das Warten 🙈
Die beiden letzten Zyklen waren bei mir 45 Tage. Ich dachte , mir brennt ne Sicherung durch vor lauter Warterei. Habe sonst einen Zyklus von 29 Tagen.
Das freut mich sehr.
Hallo😊
Das freut mich sehr.
Hallo😊
Das freut mich sehr.
Ach du meine Güte...🤣
Das wollte ich nicht..irgendwie hakt es bei mir ...
Wo wir doch grad beim Thema Geduld waren , hab ich erstmal schön gedrückt, wie ne Irre...
Sorry🙈
🤣🤣 habe mich schon gewundert. Aber wirklich passend.
Meine liebe , sehe deinen Beitrag erst jetzt , aber du sprichst mir aus der Seele . Dieser Monat ist irgendwie komisch .. Ich hatte erst leichte pms aber sind komplett verschwunden , keine typischen Krämpfe , nichts . Rein gar nichts .. bin jetzt es+15, Temperatur im Keller .. aber meine mens lässt auf sich warten .
Hab vorhin auch noch mal meinen letzten Funken Hoffnung zusammen gekratzt , getreu dem Motto - solange der Drache nicht gelandet ist .. - natürlich negativ !
Ich kann dich so verstehen. . Wenn schon nicht positiv dann doch bitte zeitgemäß die Periode damit man abschließen kann , aber wenn dann selbst die auf sich warten lässt , ist das echt gemein 😪 Ich hoffe sie setzt bei uns beiden schnell ein so das wir zügig in den nächsten Zyklus starten können 🍀
Ja, wenn die Temperatur nicht auch schon seit gestern unten wäre würde ich ja noch hoffen, aber so ...
Die Mens darf sich jetzt Mal etwas beeilen 😅 sonst bekomme ich noch Sorge dass irgendwas anderes nicht stimmt.
Hi Lupa,
Ich kann dich sehr gut verstehen. Bin neu hier und lese seit unserem Kinderwunsch viel in diesem Forum. Auch über das frühe Testen. Laut meiner App bin ich bei ES+15. Habe seit 2 Tagen mensähnliche Schmerzen und habe dann einen Facelle Streifentest gemacht. Der war gestern leicht positiv aber nur sehr leicht. Natürlich dachte ich erst wow vielleicht hat es geklappt. Habe heute morgen noch einen gemacht und der war dann negativ. Das selbe Spiel hatte ich leider auch immer bei den Clear Blue Tests. Ich habe jedes Mal eine 2. Linie obwohl definitiv keine SS besteht. Dieses Mal auch bei Facelle und ich war sehr genervt. Jetzt warte ich auf meine Tage und denke mir auch bitte kommt doch einfach. Dieses warten darauf endlich testen zu können finde ich auch extrem schwer.
Da es jetzt das 2. Mal ist wo ich von diesen Frühtests enttäuscht wurde, habe ich keine Lust mehr nochmal vor Eintritt der Periode zu testen. Das weiß nicht wie ich das schaffen soll und ob ich das auch so durchziehe 🤣😅. Aber ich kann sagen, dass es für mich persönlich eher Mist ist zu testen bevor die Tage kommen sollten. War nur gestresst und enttäuscht. Habe auch mal während meiner Tage so einen Test gemacht und selbst dann kam so ne VL 😩.
Ich bin jetzt im 2. ÜZ und ich bin trotzdem extrem hibbelig. Klar sollte man chillen so wie es oft gesagt wird, aber das fällt mir sehr schwer. Dieses doofe warten bis die Men’s kommt…😢
Oh ja 😪 die VLs noch dazu sind echt übel. Ich hatte gestern eine so starke VL dass ich es echt für positiv gehalten hätte, aber ich teste mit zwei verschiedenen Tests und der andere bleibt so weiß dass es mir schon Recht schnell klar wird, wenn es doch nichts ist.
Das war definitiv das letzte Mal 😅 die Enttäuschung will ich mir auch nicht mehr antun. Jetzt startet hoffentlich bald ÜZ 8
Ich drücke dir die Daumen dass es bei dir auch bald in den neuen Zyklus starten kann und ihr nicht mehr viel üben müsst ☺️🍀
Danke ☺️ das wünsche ich Dir auch 🤗
Ich halte für uns beide die Daumen gedrückt!
Im ersten ÜZ war ich sehr paranoid. Jedes einzelne Symptom...immer getestet wegen den Ovus... und ein paar tage vor der Periode getestet. Dann kam sie und am Ende dachte ich "Na gut..Endlich ist sie da und man kann wieder anfangen"
In diesem hab ich aber nichts getestet. Ausser 1x aber da wusste ich, der ES ist vorbei. Ich hatte nämlich an einem Tag echt unterbleibschmerzen und ich dachte das wäre der Mittelschmerz. Ich hatte so einen Schmerz noch nie. Aber da hab ich mich dann dran gerichtet wann meine periode einsetzten könne. Ich hatte wieder ähnliche Symptome und dachte, dass mein Körper mich einfach wieder ärgern möchte. Tatsächlich kam die Periode aber nicht. Aber dadurch dass ich nicht wusste wann genau der ES war, hab ich ein paar Tage mehr gewartet und siehe da...gestern war der Test positiv. In diesen zyklus hab ich mich auch gut abgelenkt und war oft gut drauf. Ich hasse es auch sehr zu warten aber diesmal viel es mir warum auch immer leicht. Vielleicht weil ich schon dachte, dass es diesen Monat eh nicht geklappt hat.
Alles Gute weiterhin 🍀