Hallo, ich messe diesen Monat das erste Mal meine Temperatur und nehme auch seit diesem Zyklus das erste mal Clavella ein. Ich hatte seit der Eileiterschwangerschaft immer länger werdende Zyklen (letzten Monat 43 Tage) und vor allem ständig positive Ovus in den letzten Monaten (pro Zyklus 5 positive Ovus zu verschiedenen Zeiten) als wenn das LH immer wieder angestiegen ist aber das Ei nicht gesprungen ist. Bislang hilft mir das Clavella schonmal soweit, dass ich noch keinen positiven Ovu hatte. Bis auf leichtes Ziehen im Unterleib tut sich auch noch nichts. Seid gestern ist meine Temperaturkurve gefallen, allerdings sind die Ovus noch schneeweiß.
Ist die temperaturkurve nicht auch unruhig? Oder ist das in Ordnung? Kann auch ein Eisprung stattfinden, wenn der Ovu negativ ist? Eher unwahrscheinlich, oder?
Meine Temperaturkurve häng ich mal dran.
Danke für die Hilfe!
Unruhige Temperaturkurve?! Wann eisprung?
1
Wie misst du denn? Vielleicht kann man da was optimieren. Also wo, wann, wie lange? Runden hilft auch für eine ruhigere Kurve.
Dass die Temperatur runter geht heißt noch nicht, dass der ES ansteht, so ein Dip ist nicht zwangsläufig vor dem Es. Das kann auch zufällig passieren.
Ein Ovu kann auch erst nach dem ES positiv sein, allerdings kann man in der Regel einen Anstieg des LH vor dem ES feststellen.
2
Deine Kurve sagt, du hattest noch keinen Eisprung. Die Tempi sinkt aber grad doll ab also vielleicht kommt er jetzt. Also Herzchen setzen