☕️❤️ Zyklusblattrunde am Mittwoch ❤️🍵

Guten Morgen !

Frühstück steht bereit ☕️ 🍵 🥐 🍞 🍳 🍇
Seit ihr eher Team direkt frühstücken oder Team - ich brauche erstmal einen Kaffee / Tee ?

Meine Tempi ist komplett im Keller , aber nach wie vor keine Spur von meiner mens 😟 nichts ! Nicht mal pms seit 2 Tagen .
Hatte meine letzten Krümel Hoffnung zusammen gekratzt und noch mal nen Test gemacht - natürlich negativ . Da heists jetzt echt abwarten .. Aber Verspätung ist für mich ungewöhnlich.
Hab gestern noch meine Überweisunf für die Klinik abgeholt , muss nachher beim kh anrufen zwecks Termin für die Eileiterdurchgängigkeigsprüfung 🫣
Wie schaut’s bei euch heute aus ? Wird heute jemand testen ? ❤️🍀

1

Guten Morgen, auch schon wach? 😊
Da ich immer schon um 4.30uhr aufstehe, bin ich eher Team ☕️🤭

Oh Mensch das tut mir leid… dann hoff ich das die Mens heute kommt, damit du in deinen Glückszyklus starten darfst 🙏🏼

Ich teste NOCH nicht (hoffe ich zieh es bis kurz vor NMT durch ) 😂

Meine Tempi ist gesunken, vllt der berüchtigte Östrogenabsacker? Man weiß es nicht 🙈

5

Absoluter Östroabsacker 😃 Heute sind wir gleich auf 😃

10

Morgen wieder die 37 🙏🏼😂

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Liebes,
Ach man, da möchte man nur in den neuen Zyklus starten und die Mens will einfach nicht kommen. Ich drück die Daumen, dass sie endlich eintrifft und du in den neuen Zyklus starten kannst… das mit der Hoffnung und Test fühlen wir alle denke ich, denn auch wenn wir uns eigentlich gut kennen und unsere Körper, so überrascht er gerne immer mal wieder

Geht mir genau so - ich war so fest davon überzeugt nach meinem gestrigen Absacker, dass sie heute wieder steigt, aber nein, in 2 Tagen von 37.1 auf 36,85 runter … wow 🤣 hatte ich noch nie - sonst bin ich bis zum bitteren Ende auf 37. irgendwas - Östrogen Absacker über 2 Tage oder muss ich mir Sorgen machen ? Also Progesteron Mangel kann ich mir bei meinem Körper eben aufgrund der anderen Kurven gar nicht vorstellen, aber Gedanken macht man sich trotzdem 🙈

4

Na vielleicht- wenn du das noch nie hattest- bringt es Glück ?

Wir zwei fallen zusammen und steigen morgen auch zusammen wieder hoch hinaus 🙏🏼🍀😂

7

Vielleicht, vielleicht auch gerade gar nicht 🤣

Da frag ich nun die Tempi Profis - 2 Absacker infolge, fast linear - kann das beim Östrogenabsacker sein ?

Wie gesagt, hab keine pms, außer nachts paar mal pieksen in der Gebärmutter wie mit ner Nadel, wurde davon wach, aber ansonsten vollkommen entspannt bei mir 🙈

weitere Kommentare laden
3

Ich drücke dir dann mal die Daumen dass die mens nicht mehr so lang auf sich warten lässt! 🍀

Meine Tempi ist heute morgen total in die Höhe geschossen, hatte aber keinen einzigen Störfaktor, alles so wie immer. 😳

Könnte das schon am Myo Inositol liegen das ich seit 3 Tagen nehme? Oder hatte ich jetzt eventuell einen Eisprung? Damit hatte ich eigentlich diesen Monat nicht mehr gerechnet.
Mal sehen was die Tempi morgen sagt, eventuell muss ich den Wert heute dann klammern.

11

Gute Frage. Zu dem Myo inositol kann ich nichts sagen.
Ich denke Du musst abwarten, was die Tempi in den nächsten Tagen macht. Ich drück Dir die Daumen das sich ein ES bestätigt 🍀🍀🍀

13

Selbst wenn da einer war, denke ich nicht dass es gut ausgehen würde, ein ES so spät im Zyklus 😥

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

Oh man das ist ja echt merkwürdig, dass deine Mens auf sich warten lässt. Kenne ich so auch noch nicht. Aber ganz sicher kommt sie bald und dann auf in eine neue Chance.

Bei mir seit heute alles auf normalniveau. Gestern kontrolluntersuchung und Gebärmutter ist komplett schier und leer. Blutungen sind weg. Mein Frauenarzt ist Typ „lass die Natur mal machen“ dementsprechend kontrolliert er nur HCG wenn notwendig.

Ich kontrollier also selbst zuhause so wie ich kann mit SST und OVUS. SST sind noch leicht positiv und OVUS schneeweiss.

Hoffentlich bekomme ich einen ES noch vor der Periode.

12

Das klingt gut das sich alles normalisiert und bei der Kontrolle auch alles gut war.
Ich drück Dir die Daumen für den ES 🍀🍀🍀

9

Guten Morgen Zusammen,
Danke fürs Frühstück. Ich bin Team erstmal en Tee/Kaffee je nach dem worauf ich Lust habe. Meistens eher Tee. Frühstücken tu ich meistens erst irgendwann im Büro.

Ach man, ich drück dir ganz fest die Daumen das du heute noch in einen neuen Zyklus starten kannst 🍀🍀🍀. Das ist echt ätzend, wenn man weiß es hat nicht geklappt und die Mens lässt auf sich warten.

Meine Tempi schwankt in ihrer normalen Tieflage. Es wird wohl irgendwann nächste Woche sein.

Wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch 😊

14

Guten Morgen, da mir die Ärztin am Montag den ES für gestern oder heute voraus gesagt hat und gestern der Ovu Knall pink war brauche ich eigentlich keine Tempi mehr zu messen 🫢😂 gestern und heute noch schnell ein paar Herzen gesetzt (wobei die eh nie das Problem sind) und dann wieder abwarten. Wobei ich mir diesen Zyklus direkt nach dem frühen Abgang eh keine Hoffnung mache. Sobald der ES sich bestätigt hat höre ich auf zu messen bzw. auszulesen, damit ich garnicht erst ins hoffen komme. Und vor nmt teste ich eh niemals mehr wieder 🥺😞
Wir haben beschlossen es noch bis Ende des Jahres so zu versuchen, mein Partner will es einfach nicht wahr haben dass meine Eizellen wohl schon zu schlecht sind 🤷🏼‍♀️ er hofft immernoch auf ein Wunder

Bearbeitet von Inaktiv
26

Guten Morgen,

ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen!🍀😘

28

Danke sehr 🙏

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen Mädels

Also ich bin eher erstmal Tee und dann nach 2 Stunden erst Frühstück, vorher bekomm ich nichts runter 😅

Undercover willkommen im Club "Das is nicht wie gewohnt und verwundert mich" 😂😂

Meine Menstasse hatte heut früh nur nen Tropfen eher altes Blut und weder Druck noch Mensschmerzen sind heut da und das wo ich grad mal Zt 3 bin, is auf jeden Fall mehr als ungewöhnlich für mich und bei ner gut aufgebauten Gmsh sehr verwunderlich das ich nicht wie gewohnt 5 Tage meine Mens habe, ich hoffe jetzt nur das die Mens nicht einfach nur ne Pause macht und dann nochmal loslegt, das wäre fies

68

Du hattest ja vorher schon leichte Blutungen, dadurch kann sich die Mens ja auch verkürzen.

71

Ich hatte Samstag und Sonntag Sb wo nicht mal ne Binde nötig war also echt nur am Toipapier und dann Montag und gestern schwach und heut bis jetzt nichts mehr außer paar Tropfen also wieder eher Sb und auch wenn meine Mens sonst auch eher weniger Blut war aber selbst da war es wenigstens 3 Tage wo ich die Tasse definitiv gebraucht hab und am Tag vorher und danach hat dann Binde gereicht also so is es definitiv nicht normal für mich, allerdings freu ich mich schon das ich nicht 3 Tage mich mit Ibu voll stopfen muss 😅 aber grad in meiner Situation mit den Hormonen die nicht ok sind mach ich mir dann extrem nen Kopf wenn was nicht wie immer is selbst bei der Mens

weiteren Kommentar laden
16

Guten Morgen,

ich bin eher Team Kaffee und dann gegen Mittag mal essen 😂

Ich drücke die Daumen, dass die Mens schnell eintrudelt.:)

Bei mir., puh, keine starken PMS. Zwischendurch mal Ziehen im UL und ein wenig Kopfweh. Denke aber, es ist alles nur Einbildung. Tempi ist weiterhin schön bei 37‘c.

Gestern war ein Test, wie dumm ich auch bin, negativ.;)

Liebe Grüße
Fly

99

Wir sind gleich weit 😉
Und natürlich war der test gestern viel zu früh, wie lange ist dein Zyklus sonst??

106

Hahaha, ja. Das weiss ich 😂 keine Ahnung was mich da geritten hat. Wusste ja, dass er negativ sein wird.

27-29 Tage.

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen zusammen ☺️,

das tut mir leid. Ich hoffe auch ganz schnell, dass deine Men’s kommt damit der Glückszyklus starten kann.

Bei mir ist es noch spannend. Denke ich werde heute mal einen Test wagen. Vielleicht ist ja der 11. ÜZ unser Glückszyklus 🍀

27

Guten Morgen.:)

Deine Tempi sieht weiterhin richtig gut aus. Berichte gerne, was der Test sagt 🥰🍀

29

Gerade gemacht - negativ 😔 aber ich bin ja erst bei ES+9, vielleicht darf ich ja noch hoffen.

weitere Kommentare laden