Hallo ihr Lieben ,
ich bin noch recht neu im Forum.
Meine KiWu Reise startete letztes Jahr im August. Direkt im 2. ÜZ schwanger... das hat dann aber in einer MA in der 8SSW geendet.
Seit der Fehlgeburt ist meine Periode so extrem lang (48-60 Tage), dass ich einfach nur noch frustiert bin. Jetzt ist meine 2 Zyklusphase schon wieder länger als 16 Tage und es bilden sich noch keine Zeichen ab, dass es bald losgeht (SS kann es nicht sein). Laut FA ist alles in Ordnung im US.
Ging es jemand nach der FG auch so?
Hat jemand noch einen geheimen Tipp? Ich nehme schon Mönchspfeffer und KiWu Tee und natürlich Folsäure Präparat.
Liebe Grüße -M
2. Zyklushälfte wieder zu lange....
Schon mal inostiol probiert? Soll bei pco helfen, wo die zykluslänge ja auch zu lang ist.
Danke für deine Antwort. Nimmt man das den gesamten Zyklus über oder nur in der 1. Hälfte?
LG M
Die ganze Zeit. Würde es auch am Anfang einer Schwangerschaft dann noch weiter nehmen. Ist ein Stoff der sowieso in deinem Körper vor kommt
Hallo, woher weißt du denn das deine 2te Zh länger als 16 Tage ist? Wird der Es ausgelöst oder misst du Tempi? Nur nach Kalender bzw App, Mittelschmerz und Ovus allein kann man den Es nicht wirklich genau bestimmen, also entweder der Möpf verhagelt dir deinen Zyklus dermaßen oder deine 2te Zh ist doch nicht länger als 16 Tage
Evtl den Möpf weg lassen und Myo Inositol nehmen, das nimmt man jeden Tag und durchgehend, das fördert die Eizellreifung
Hallo, ich nutze den CBMonitor und hatte schon den spätmöglichsten Termin ausgerechnet.
Danke, das werde ich probieren!
Tut mir leid mit der FG! Ich kenn das Gefühl. 😕 Vielleicht versuchst du mal Myoinositol.
Nehme es jetzt den ersten Zyklus, habe an ZT3 damit begonnen, und nehme täglich 2 Kapseln. ( 1000mg ). Wird auch komplett durchgenommen.
Meine Zyklen sind seit der kurzzeitigen Pilleneinnahme nicht ganz regelmäßig, daher nehme ich es.
Hatte diesen Zyklus den schmerzhaftsten Mittelschmerz überhaupt, schätze der Follikel war eindeutig größer als sonst.
ZS wurde dadurch mega gut, durchweg die beste Qualität. War sonst nie der Fall.
Ich drücke dir die Daumen das du etwas findest , was dir hilft und du bald mit deinem Wunder schwanger sein wirst 🍀
Vielen Dank für deine Antwort!
Ich werde Myoinositol direkt bestellen!