Guten Morgen ihr Lieben 🫶🏻
Frühstück steht bereit - vor allem Kaffee , Tee und Kakao ☕️ 🍵🫶🏻😂
Ich bin ja ganz fasziniert von euren Antworten gestern , ich konnte leider kaum noch antworten da ich den ganzen Tag unterwegs bin war.
Fast alle Mädels hier frühstücken gar nicht / kaum / sehr spät 😂 ⏰
Warum ich das überhaupt gefragt habe , ist - weil mein Arzt mir von einer Statistik erzählt hat ! Es ging vor allem im Bezug auf hashimoto , allerdings galt es auch ohne -
Ein frauen die wohl morgens ein üppiges Frühstück haben , werden häufiger schneller ss als Frauen die gar nicht oder erst spät frühstücken.
Ob da was dran ist ?
Ich nehme es mir für diesen Monat vor , schaden kann’s ja nicht 😂 und das obwohl ich echt nichts runter kriege .. Ich habe grade eine mini Schale mit Knäckebrot , Beeren und Käse vor mir 🫣😬 nächste Woche gehts am Donnerstag zum Gespräch und Freitag zur Eileiterdurchgängigkeigsprüfung!
Meine Periode hat gestern nun auch eingesetzt , mit 1 Tag Verspätung- na auf ein neues 🍀
Wie schaut’s bei euch aus ? Testet heute jemand ? 🍀
❤️🍀 Zyklusblattrunde am Donnerstag 🍀❤️
Guten morgen 🌞
Das mit dem Frühstück habe ich so auch noch nie gehört, interessante Theorie auf jeden Fall. 😀
Freut mich das endlich die Periode eingesetzt hat, dann kannst du ja jetzt in den nächsten Zyklus starten.
Meine Termperatur hat heute einen Satz nach unten gemacht.... war aber zu erwarten, da ich 1,5 Std eher aufstehen musste.
Ja, seit dem ich unregelmäßig schlafe bzw immer ab 5 Uhr wach bin anstatt 6:20 Uhr merke ich es auch in meiner Kurve und kühle öfters ab. Deine Kurve ist schön ruhig - wie ist dein Gefühl ? Wann magst du testen ?
Ich habe heute morgen einen gemacht, allerdings hat man heute morgen als es noch so dunkel war und ich mit dem gelblichen Lampenlicht geguckt habe nicht das meiste gesehen. Jetzt wo der Test älter ist, neigen die ja zu Verdunstungslinien, von daher nicht mehr aussagekräftig... habe jetzt 1 std später noch mal einen mit 2.Urin gemacht aber da sieht man nur die Prägelinie 😮💨 also dann morgen früh noch mal...
Guten Morgen Mädels
Na das is ja mal interessant aber fraglich ob das wirklich bei jedem auch immer klappt, ich mache schon sehr lang intervall Fasten und dazu kommt wenn ich vor Arbeit noch Frühstücken wollte dann müsste ich wohl noch ne Stunde eher aufstehen und das würde bei mir definitiv nicht klappen aber bei wem es zeitlich klappt wäre es ein Versuch Wert
Ich hab heut morgen Zt 4 einfach mal mit meinem Thermometer Interesse halber gemessen bevor ich aufgestanden bin und meine Tempi is bei 36,22 Grad gewesen also hab ich einfach ne komische Mens dieses mal 🤷♀️ positiv is natürlich das die Mensschmerzen die ich sonst habe tatsächlich nicht so ausgeprägt bzw fast nicht vorhanden sind und das is ja auch schonmal gut, hoffe jetzt das die Mens spätestens morgen dann rum is damit ich am We mit meinem Freund Spaß haben kann, wäre blöd wenn wir zum Jahrestag darauf noch verzichten müssten 😅
Oh ja, solche Monate ‚feiere‘ ich immer. Keine Schmerzen bei der Mens , ein Traum.
Drücke Dir fest die Daumen, dass die Periode morgen spätestens weg ist😊
Also ich war echt besorgt denn es war sehr wenig Blut und fast keine Schmerzen und heut innerhalb von 4 Stunden kein einziger Tropfen rotes Blut also könnte es das gewesen sein
Guten Morgen ☀️ na dann gehts jetzt mal ran ans Frühstücksbuffet 😂
Verrückt die Statistik 😳 aber ja ein Versuch schadet nicht, ich würde sogar ohne Probleme frühstücken können, aber mir reicht die Zeit am Morgen nie, und noch früher aufstehen pack ich nicht 🙈
Dann kannst du ja bald in deinen Glückszyklus starten 🍀
Ich hatte eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung in Kombination mit einer Uterus septum Entfernung in Vollnarkose… aber wie ich gehört hab mach man das auch ohne Narkose?
Meine Temperatur ist irgendwie nicht gestiegen… hoffe das kommt noch 😕
Der Anfang sah so gut aus 🙈
Wir haben das gleiche Muster - bei mir ES 6+7 und bei dir eben es7+8 - Östrogen steigt gerne mal 2 Tage auf die Temperatur. Ich Puste, dass sie morgen wieder einen Satz hoch macht du liebe Maus 🫶
Dann bin ich mal gespannt, ob sie wie bei dir dann morgen auch wieder steigt 🍀😍😅
Gestern so viel Glück 🍀 für den neuen Zyklus und zack da kommt sie - auf gehts undi 🫶 Ich drücke dir ganz doll die Daumen für die Prüfung, meine Eileiter wurden ebenfalls kontrolliert per Kamera bei meiner OP, aber ohne Kontrastmittel - eine Erklärung, wieso unser Krümel hängen blieb ? Gab wohl keine - sahen einwandfrei aus - manchmal hat man auch einfach Pech …
Meine Nacht war Katastrophe ab 4:30 Uhr - nämlich absolut schlaflos, hellwach … dazu dauerndes Ziehen im Unterleib, kann aber nicht mehr sagen wie/wo/was hat mich absolut am einschlafen gehindert. Dazu wieder metallischer Geschmack und Kopfweh. Nippel nerven beim auf dem Bauch liegen. Na, kommt da wieder pms um die Ecke ? Abwarten.
Heute ging es wieder schön nach oben … aber, nach ES hat Kurve kaum noch was zu sagen, hat mir die liebe Java gestern erklärt und wenn ich mir die hall of Fame der Glückskurven anschaue bei Babycenter - über 50 Seiten - Wahnsinn, wirklich alles dabei alles alles alles, aber nicht dieses „Musterkurven Ding“ 🤣
Letzter Tag auf Sylt hier, gleich gehts mit den Mädels zum Strand 😍
Yeah 🥳 schön hoch mit der Kurve 😍
Sieht super aus und ich hoff sie bleibt jetzt da oben die nächsten Tage 🍀🙏🏼😍
Das mit den nippeln habe ich tatsächlich gestern Nacht auch gemerkt, aber nur auf der linken Brust 😂
Ja mal schauen, was die nächsten Tage so passiert 🙈
Guten Morgen
Ich muss ich zum Frühstück zwingen 😉 Seit einigen Tagen habe ich jeweils ein zimliches Loch im Bauch am Morgen und ein flaues Gefühl.
Ich bin ES+11. Meine Thempikurve ist und bleibt spannend.
Gestern Unterleibsziehen wie PMS, aber keinerlei Anzeichen meiner Tage.
Mein NMT ist zwischen morgen und Sonntag. Ich wage morgen einen Test ☺️ Eigentlich zwischen gestern und Sonntag, deshalb hoffe ich nun etwas 😬
Drück alles die Daumen 🤍
Uj ich drücke dir die Daumen!!!
Guten Morgen,
wir sind fast gleich weit. Drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀✊🏻
Guten Morgen, ich frühstücke auch nicht gern aber eine Schale Haferflocken mit Früchten muss sein, da bin ich vernünftig. Kaffee bis 10 würde mir vollkommen reichen 😃
Ich habe festgestellt dass mein Vater ASS 100 hier hat und ich aus der letzten Schwangerschaft noch ne volle Packung utrogest… nun überlege ich eigenmächtig einfach mal beides zu nehmen. Was meint ihr? 🙈🙈🙈 kann das was schaden? Und wenn nein, wann fange ich mit utrogest an? Ab positiven Test (falls positiv)? Oder einfach sofort?
Ist es denn überhaupt noch haltbar? Wenn es aus der letzten ss ist?
Ass ist nicht gesund auf Dauer und würde ich keines falls nehmen sofern es nicht explizit vom Arzt verschrieben wurde.
Naaa so lange ist meine letzte Schwangerschaft ja nicht her 😉 ja ist haltbar. Und ich habe sie nicht benutzt, also noch alles da
Zu ASS wurde mir tatsächlich in einem anderen Beitrag „geraten“, würde manchmal im kiwu präventiv verschrieben
Guten morgen.
Das mit dem Frühstück ist ja spannend. Ich frühstücken erst auf arbeit.
Über intervallfasten habe ich gelesen das es ungeeignet ist wenn man schwanger werden will. Damit habe ich extra aufgehört.
Meine Kurve ist doof diesen Monat. Es ist nich kein es erkennbar. Ovu sind leider noch negativ. Monitor schreit aber zumindestens hoch. Vlt morgen dann.
LG kathi
Deine Kurve sieht ja interessant aus, da bin ich gespannt wie s weiter geht
Sieht ein wenig so aus als könnte sich dein Körper nicht einigen, ob er eine hohe oder niedrige Temperatur haben möchte 😅
Guten Morgen,
interessante Theorie… 😅
Bei mir rauscht die Temperatur leider ab und ich vermute das ich meinen Zyklus anschreiben kann. Frühtest war heute morgen auch negativ bei ES+10 😔
Nicht aufgeben, ein niedriger Wert sagt noch nichts aus
A ch mensch!!
Noch nicht aufgeben. ES plus 10 ist meist zu früh um zu testen…deine Tempi ist noch schön hoch, Liebes!🍀✊🏻