Guten Morgen 🥞🧇🥨🥐☕️☕️☕️☕️
Mein Mann und ich ❤️eln so gut es geht und wie es der Beruf und unser Sohn zulässt 😄👍
Nun ist er beruflich unterwegs, 2 Tage vor dem Eisprung der letzte GV (wenn ich das richtig deute)
Ich hatte mal gehört, dass es bis zu 3 Tage vor ES perfekt wäre...
Habt ihr mal etwas ähnliches gehört oder selbst Erfahrungen diesbezüglich gemacht?🫤
Liebe Grüße ☀️
2 Tage vor Eisprung der letzte GV- reicht das?🫣🫣🫣
Hallo 🙋🏼♀️ auf den einen Tag wird’s nicht ankommen. Die Spermien überleben bis zu fünf Tage in dir und warten im Eileiter quasi wie an einer Bushaltestelle auf deine Eizelle. Also alles gut. Egal ob zwei oder drei Tage.☺️👍🏻
Das mit der Bushaltestelle bekomme ich nun nicht mehr aus dem Kopf!😄😄🤣❤️
Hallo,
Laut Statistik sind ES-1 und ES-2 wohl die besten Tage. Daher sollte es gut passen.
VG
Vielen Dank, dann darf ich ja doch noch hoffen💙💚
Wir hatten am Tag des positiven Ovus miteinander geschlafen, meinen ES habe ich dann anscheinend 48h danach gehabt - zumindest laut der folgenden Ovus und der „Schmerzen“ entsprechend.
Ich bin jetzt in der 15. SSW 😊
Herzlichen Glückwunsch!! 🎉🎉🤰
Ich habe mir heute tatsächlich Einnistungsschmerz eingebildet, aber qir waren auch sehr fettig essen
...war wohl eher das Schnitzel 😅
Vielen Dank 💙😊
Hahaha jetzt musste ich herzlich lachen 😅 ich hatte an einem Abend nämlich auch immer wieder ziehende schmerzen und hab es auf die Schweinelende in Sahnesoße geschoben, die wir für uns und unseren Besuch gekocht hatten 🤣
Bei der ersten SS bin ich 5 Tage vor ES schwanger geworden, danach immer 2-3 Tage vor ES. Am ES selber hatten wir nie GV.
Solange man die fruchtbare Zeit trifft, sind die Chancen gut. 😊
Viel Glück 🍀
Ich danke dir! 5 Tage vorher, das klingt super und lässt mich hoffen!👌👍
Also bei uns waren es 3 Tage vor Eisprung und ich bin in der 27SSW 🙂 also könnte hinhauen
Herzlichen Glückwunsch 🎉💚💙❤️