Wir versuchen nun schon eine ganze Weile schwanger zu werden, aber hoffentlich hat es dieses mal geklappt…
Ein Tag vor dem Eisprung hatte ich eine leichte Blutung und seit knapp 5 Tagen Anzeichen einer Blasenentzündung, die aber keine ist - keine Bakterien im Urin, keine erhöhten Entzündungswerte. Kennt das eine von euch?
Brüste spannen und größer, vermehrter Appetit, Verstopfung und geschwollener Unterbauch…
Alles Anzeichen oder Wunschdenken?
Hoffentlich hat’s dieses mal geklappt!
Daumen sind gedrückt
Hatte sehr ähnliche Symptome aber war keine SS, der Kopf kann einem da schon große streiche spielen
Sollte ein Test nicht inzwischen schon ziemlich sicher anzeigen? Das mit den Blasensymptomen kenne ich nicht, hatte ich in keiner meiner beiden Schwangerschaften. Meine Brüste habe ich leicht gemerkt, das war für mich beide Male so das erste Anzeichen. Aber ja, das kann alles auch vor der Periode kommen, weil es auch dort zu einer Hormonveränderung kommt. Drücke dir ganz doll die Daumen! Ich weiss, wie zermürbend diese Kiwu Zeit ist…
Ich habe Montags schwach positiv getestet, heute sind die Striche schon ziemlich stark... von Symptomen - Schlaflosigkeit, kein Hungergefühl, habe bereits 1,5 Kilo abgenommen... muss immer Aufstoßen, mir ist sehr flau... Brüste 0.00 bis jetzt, nur wenn ich schneller Treppe runter gehe spüre ich die ein bisschen zeitlich... jeder Körper ist da verschieden, drücke dir super die Daumen, dass dein Test positiv ausfällt.