Noch Hoffen an ES+10/11?

Hallo ihr Lieben,

Heute an ES+10/11 ist der Presense Frühtest negativ ausgefallen.
Die Temperatur ist allerdings noch oben.

Ist noch Hoffnung da oder sollte ich den Zyklus abhaken?

1

Wieso nicht hoffen? Ich hatte ES+12 den ersten zarten Strich und Heute ES+15 sieht es so aus... Heute ist mein NMT...

5

Wow wie schön, herzlichen Glückwunsch. 😍 Ich durfte bei meiner Tochter an ES+11 schon positiv testen, deshlab bin ich etwas enttäuscht.

7

Ja ich auch bei der letzten Schwangerschaft,diesmal aber nicht.. hat sich ja vielleicht Tag später eingenistet... So oder so positiv🥰

2

Hallo Liah,

Bei ES 10/11 ist es erleichternd wenn der Test positiv ist....aber er muss es nicht sein.
Manche Frauen testen erst bei ES 13/14 positiv.

Es ist also noch Hoffnung drin.

3

Ich denke bis mindestens NMT darf und kann man hoffen

4

Solange deine Temperatur noch oben ist und deine Mens nicht gekommen ist, würde ich den Zyklus auf jeden Fall noch nicht abhaken. Es ist noch alles drin.

Ich bin heute ES+10 und habe erst heute einen Schatten entdeckt (der untere Test der drei).

Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀, dass du bald ein positives Ergebnis in der Hand hältst.

6

Meine Liebe, ich gratuliere dir schonmal vorsichtig. Bestimmt wird er morgen schon deutlicher.😍 Auf so einen zarten Strich habe ich heute auch gehofft, deshalb denke ich dass es nichts wird. 😬
Allerdings sehe ich auf deinen oberen Test auch schon leichte Linien.🙈

Bearbeitet von Liah2
8

Danke Liah 😊! Ich wünsche mir sehr, dass es sich dieses Mal festbeisst!

Und hey, vielleicht fehlt bei dir noch der letzte mü, dass man es auf den SSTs sieht. Wie oben schon geschrieben könnte sich der ES evtl. um einen Tag verschoben oder die Einnistung länger gedauert haben. Ich durfte letztes Mal schon bei ES+7 positiv testen. Es hat nur leider nicht gehalten.

Toi toi toi weiterhin. Morgen sieht es bestimmt anders aus 🍀!

weiteren Kommentar laden
10

Heute ist die Temperatur schon minimal gefallen, habe schon Mensschmerzen und der Test ist negativ. Vielleicht beim nächsten Mal. 🍀