ES 8...wer hibbelt mit ?

Hallo ihr Lieben,

Wer ist auch hibbelig ?
Wir sind ÜZ 7 fürs 3te Wunder....

Ich versuche tapfer durchzuhalten und nicht vor NMT (Dienstag 1.8) zu testen....

Leider habe ich in vorherigen ÜZs auch verschiedene Anzeichen gehabt bzw in vieles Hoffnung gesetzt bzw reininterpretiert....

Seit ES 4 hab ich diesesmal recht viel Ausfluss...bin sehr müde seit ES 6 und öfter über den Tag ist mir leicht übel.
Ab und an Zwickt und zieht es im UL bis mal kurz mensartiges zeihen....

Freu mich über eure Meinungen, Erfahrungen und Nachrichten.

Lg

1

Hier hier ich ich 🙋🏼‍♀️ auch ES+8, offiziell auch 7. ÜZ :) auch Dienstag NMT. Allerdings 1. Wunder 🤞🏻 zum Glück hab ich keine sst zu Hause und kann nicht verlockt werden 😂 versuche auch tapfer durchzuhalten bis NMT

2

Dann können wir uns ja gegenseitig die Daumen drücken 🍀🍀🍀.

Bei meinen ersten Schwangerschaften war ich total entspannt und jetzt horche ich in mich rein wie ne Bekloppte...🙈

3

Huhu darf ich mithibbeln? Wollte grade einen post schreiben und fragen, wer mit mir bis NMT standhaft bleiben möchte ;).

Bin im 2. ÜZ fürs 4. Wunder. Auch Dienstag NMT allerdings schon ES+9.

Habe mir und meinem Mann versprochen keine Tests zu kaufen. Er bringt dienstag einen nach der Arbeit mit. Da sollte der auch Abends was anzeigen. Hachja

Symptome hab ich tatsächlich seit es 5/6 also Nachts fing dieses fiese pieksen an und ist bis heute geblieben. Und ich bilde mir schon ne leichte Übelkeit ein. An den Brüsten hab ich keine meiner Schwangerschaften bemerkt eher am Rücken.

Es bleibt spannend.

4

Hey,
Ja klar sehr gerne, sei dabei.

Ich möchte mir das Striche raten ersparen...finde es frusitger negative Tests anzustarren als einfach die Mens zubekommen.

Nimmst du irgendwelche Hilfsmittel?

Lg

5

Letzten Monat hatte ich schon Kopfschmerzen bekommen vom ständigen starren. Ich muss aber dazu sagen, dass es tatsächlich sofort geklappt hat, aber die Tests waren sooo schwach und ab es+13 wieder rückläufig. Daher mein Versprechen. Seit diesem Zyklus trinke ich bancha grüntee(der hat kein koffeein bzw teein) statt meinem 2. Kaffee und son vitaminpulver mit folsäure von doppelherz. Morgen kommt mein folio da ist die dosierung viel höher.

Mein Frauenarzt hat mir bei der Kontrolle sehr gute Chancen für diesen zyklus zugesprochen. Auch weil der Körper wohl noch son bissi auf Schwangerschaft eingestellt sein soll... :) mal abwarten

weiteren Kommentar laden
6

Ich hibble gerne mit euch mit🙈 bin ES+6/7 nach FG im Januar und ELSS in März und Mai.
Ich hab gestern bereits einen Test gemacht (shame on me) und der hatte SEHR SCHWACH was angezeigt. Weiss nicht ob das schon was heissen kann bei ES+6?😂

7

Was echt? Ohhhh ich drück die Daumen 🍀😍

8

ich drück für dich mit🤞🏽🍀 berichte doch wenn du mehr weisst🥰

weiteren Kommentar laden
9

Haha hab grad schon im SST Forum Striche analysiert damit ich wenigstens IRGENDWELCHE Striche raten kann… 😂 bin auch bei ES+8 mein NMT ist der 2.8 und ich versuche erst danach zu testen, Dreh jetzt schon durch 😂😂

12

Das mache ich auch immer 😂😂😂

16

Im Forum rate ich auch gerne Striche bei anderen....bin dann oft erstaunt, was manche sehen können...ich seh oft nix 🙈

11

Hier🙋🏽‍♀️ Müsste ES+7 oder ES+8 sein. 🤭
Mein erster Zyklus mit Myoinositol, ich bin gespannt. Wir hibbeln auch fürs dritte Wunder. 🥰
Seit ES+5/6 friere ich Abends immer, hatte ich bei 2 von 4 SS ( 2 intakt ) , aber ich bleibe dennoch pessimistisch. So ist man nicht ganz so enttäuscht.
Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen 🍀❤️

17

Ich versuche auch nicht allzu optimistisch zu sein...die Enttäuschung ist dann doch sehr groß.

Wann testest du ? Und womit?

23

Ich glaube so fährt man am besten, wie wenn man seine Erwartungen zu hoch schraubt .. falls es am Ende positiv ausfällt ist die Freude umso größer.😊

Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht, die Biochemische SS letzten Zyklus hat mich schon sehr gebranntmarkt. Habe immer erst ab ES+12/14 getestet, letzten Zyklus ab ES+9 .
Meine Neugier ist riesig . Ich denke ich werde warten ob ich Symptome habe, und sie einer SS zuordnen kann, und dann testen. Wenn nicht, werde ich bis ES+14 warten. Ich teste immer mit Facelle, die haben mich noch nie enttäuscht. Oder die Lifecare von Action tatsächlich.😂
Wann möchtest du testen und womit?

weiteren Kommentar laden
13

Hier .. Ich hibbel auch gerne mit.
Habe mich gerade erst Registriert und bin grad mega froh zu sehen, dass es noch einige andere gibt, die wie ich am Hibbeln (super Wort!)sind.
Wir sind im ÜZ 11 und aktuell bei ES+11
Mein erster NMT wäre der 29.7. und bis jetzt habe ich keine Anzeichen vom PMS...🙈

Kann man irgendwo die ganzen Abkürzungen nachlesen? Ich hab jetzt alles gegoogelt 😬

18

Lexikon der Abkürzungen
Autor: Andrea Lützenkirchen
AE = Alleinerziehend
AS = Ausschabung
BS = Bauchspiegelung
BT = Bluttest
BV = Beschäftigungsverbot
CBM = Clearblue-Monitor
CL = Coverline
CP = Crossposting (Doppelposting)
EL = Eileiter
ELSS = Eileiterschwangerschaft
ES = Eisprung
ES+1 = Eisprung plus 1 Tag
ET = Entbindungstermin oder Embryotransfer
ET/TF = Embryotransfer
FD = Feindiagnostik
FG = Fehlgeburt
FA/FÄ = Frauenarzt/Ärztin
FS = Folsäure
FW = Fruchtwasser
FWU = Fruchtwasseruntersuchung
GV = Geschlechtsverkehr oder Geburtsvorbereitung
GvnP = Geschlechtsverkehr nach Plan
GVK = Geburtsvorbereitungskurs
GKS = Gelbkörperschwäche
GKH = Gelbkörperhormon
GK = Gelbkörper
GMH(V) = Gebärmutterhals(verkürzung)
GMSH = Gebärmutterschleimhaut
HSK = Hysteroskopie = Gebärmutterspiegelung
HA/HÄ = Hausarzt/Hausärztin
hCG = humanes Choriongonadotropin
HSK = Hysteroskopie = Gebärmutterspiegelung
HSG = Hysterosalpingographie=Röntgendarstellung der Eileiter
ICSI = Intracytoplasmatische Spermieninjektion
IVF = Invitrofertilisation
IUI = Intrauterine Insemination
KG = Krankengymnastik oder Kindergeld
KH = Krankenhaus
Kiga = Kindergarten
Kita = Kindertagestätte
Kiwu = Kinderwunsch
Kiwa = Kinderwagen
KK = Krankenkasse
KS = Kaiserschnitt
KV = Kindsvater oder Krankenversicherung
LSK = Laparoskopie = Bauchspiegelung
NFM = Nackenfaltenmessung
NFP = Natürliche Familienplanung
NMT = Nicht-Mens-Tag (der Tag an dem die Menstruation ausbleiben soll)
NT = Nackentranzparenzmessung
MA = Missed Abort
MS = Mittelschmerz
Mumi = Muttermilch
MuMu = Muttermund
MuPa = Mutterpass
MuSchu = Mutterschutz
Ovu = Ovulationstest
PM = Persona-Monitor
PMS = Prämenstruelles Syndrom
PN = Private/Persönliche Nachricht
PU = Punktion
PCO = Polyzystisches Ovarialsyndrom
SB = Schmierblutung oder Selbstbefriedigung
SchwieMu = Schwiegermutter
SD = Schilddrüse
Silopo = Sinnlosposting
SG = Spermiogramm
Ss = Schwangerschaft
SSW = Schwangerschaftswoche
SST = Schwangerschaftstest
TE = Threaderöffner/in
TF/EF = Embryotransfer
UHU = unter 100 Tage bis zur Entbindung
UFU = unter 50 Tage bis zur Entbindung
ÜZ = Übungszyklus
US = Ultraschall
VK = urbia-Visitenkarte
VL = Verdunstungslinie
VU = Vorsorgeuntersuchung
WS = Warteschleife: die Zeit bis zum Test
ZB = Zyklusblatt
ZK = Zyklus
ZH = Zyklushälfte
ZS = Zervikalschleim
ZT = Zyklustag

52

Dnke dir!

14

Oh ich hibbel mit 🤭
Müsste ca es+9 sein die zeit zieht sich soooo sehr😅
Bei uns ist es der 11. ÜZ fürs 2. Wunder nach unserem 1.das leider ein Sternenkind ist.
In manchen Monaten hab ich total PMS , in manchen nicht . Diesen Monat bin ich seit ES+3 richtig müde, hab mich einmal übergeben und es zwickt auch immer mal wieder. Aber wenn ich nach den Syptomen gehe bin ich oft schwanger 😂😂

Werde wahrscheinlich morgen testen , Geduld ist nicht meine Stärke 😂😂

19

Hey,

Dann halt uns doch bitte auf dem laufenden ...solltest du morgen testen .🍀👍

22

Aufjedenfall 😊

weitere Kommentare laden
15

Hallo an alle 😊
Ich schließe mich gerne an 😇 bin wahrscheinlich heute ES +6 und schon sehr gespannt 😊
Am Eisprung Tag saßen 2 Störche auf unserem Dach und seit dem bin ich ganz aufgeregt 😄
Verrückt oder?
Hab leider aber auch schon heftig PMS mit pieksen Übelkeit und Rückenschmerzen 😭

20

Verrückt....hoffe mal, dass die Störche ein guter Vorbote sind. 🍀

21

Drück dir die Daumen ❤
Über mich sind heute 5 Störche geflogen als ich nach dem Einkaufen aufm dem Parkplatz stand😂 da hab ich auch gedacht wenns jetzt nix wird weiß ich auch nicht 😂😂😂

weitere Kommentare laden
25

Hallo zusammen!

Ich bin heute ES+10 und habe gestern & an ES+7 orakelt. Beide Male eine Linie zu sehen, allerdings nicht so kräftig wie die Kontrolllinie. Habe abends kurze Krämpfe und aktuell Rückenziehen (untypisch für PMS bei mir). Naja, mal schauen. Habe mir vorgenommen nicht zu testen, bis ich 1-2 Tage überfällig bin 🙈

Sind im 1. ÜZ fürs 2. Kind.

Drücke euch allen die Daumen 🍀

29

Ich hab im ÜZ 5 orakelt und leider bringt das bei mir nix...ich zähle zu den frauen wo das lh auch vor der Mens steigt....

Drück die Daumen. 🍀

43

Habe es auch das erste mal gemacht. Habe beim 1. Mal überhaupt nicht gehibbelt & erst getestet, als ich 2 Tage drüber war.

…was heißt denn kurz vor der Periode (Lh-Anstieg?) An ES+7 waren es laut App noch 8 Tage bis zur Periode.. wäre das nicht sehr früh fürn lh-Anstieg? Kenne mich damit nicht so genau aus.

Hatte gestern Abend sowohl frisches helles Blut, als auch bräunliches, altes Blut im Toilettenpapier… kann alles heißen. Meiner Stimmung nach zu urteilen, bekomme ich allerdings meine Days 🙄
Bin gespannt was hier die Tage berichtet wird!

Gaaanz viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden