Hallöchen,
Ich befinde mich in meinem ersten Clavellazyklus. Die letzten Tage war der Ovu komplett weiß, gestern Abend wurde er minimal sichtbar, heute schon ziemlich deutlich, aber noch keinen Peak erreicht. Ich hatte gerade auch einen ziemlichen Unterleibschmerz, glaube aber noch nicht, dass das der Eisprung war. Meine temperaturkurve macht mir viele Fragezeichen in den Kopf, mal schauen was die Temperatur morgen sagt. Ansonsten bin ich allerdings seit Tagen komplett trocken, kein ZS nichts. Ist das ein schlechtes Zeichen? Kann das bedeuten, dass kein Eisprung stattfindet?
Oder sind hier welche trotz keinem ZS um den Eisprung schwanger geworden?
Jemand ohne ZS um den Eisprung schwanger geworden?
1
Losgelöst von deinem Zyklus Blatt kann ich zumindest auf deine ursprüngliche Frage antworten: Ja, ich! Hatte eigentlich immer deutlichen klaren ZS während der fruchtbaren Zeit, aber in meinem Glückszyklus hatte ich nahezu keinen ZS. Also das kann klappen 🍀
Allerdings sieht deine Kurve noch nicht nach Eisprung aus. Drücke dir die Daumen, dass es auch bald auf den Weg macht und die Tempi in den kommenden Tagen raufgeht zur Bestätigung🍀
2
Danke für die Antwort, das gibt Hoffnung!🍀
Mein ovu ist heute schon wieder schwacher geworden, mal schauen wohin es mit der Temperatur geht.