Wer kennt mit HCG wert aus?

Hallo Leute ❤️

Ich bin laut App 5wochen und 5 Tage schwanger .
Ich war heute beim Frauenarzt im Ultraschall ist noch kein Embryo zu sehen laut Ultraschall bin ich 4wochen und 4 Tage schwanger.

Montag war mein hcg Test bei 437
Heute bin ich 3437 hcg nach 7 Tagen

Ist das normal ? Oder muss ich mir Sorgen machen

1

Man sagt das man ab einem HCG Wert von 1000/1500 etwas sehen müsste, heißt aber nicht immer, dass es auch so sein muss.
Hast du deinen Eisprung bestimmt, oder warum bist du laut App 5+5?
Wenn du deinen ES nicht bestimmt hast, kann 4+4 wahrscheinlich gut möglich sein, vor allem wenn du deinen ES nicht exakt bestimmt hast. Da muss man auch noch garnichts sehen. Meine FÄ vergibt zum Beispiel immer erst Termine ab 6+0/7+0 , damit man auch tatsächlich was sehen kann.
Bei der ersten SS war mein HCG Wert bei 1600 bei 5+0, wo die SS im Krankenhaus bestätigt wurde. Danach wurde nie der HCG Wert bestimmt, sondern ich war einfach schwanger und gut, und habe meine ersten Termine erst ab 6+0 wahrgenommen.
Alles Liebe dir🍀
Ich würde mir noch keine Sorgen machen, und den nächsten US abwarten. 😊

2

Hallo,
Vielleicht hilft dir die Tabelle. Es ist völlig ok, bei diesem HCG-Wert noch keinen Embryo zu sehen. Und der Wert ist doch gut angestiegen. Leider kann man nichts anderes tun als abwarten. Aber für den Zeitpunkt finde ich das völlig ok und in der frühen Phase macht eine Verschiebung von nur 2 Tagen so viel aus und die Bandbreite was normal ist ist riesig.
Ich habe am Montag den ersten Termin zum Ultraschall. Bin dann dann Anfang der 8. Ssw und würde es am liebsten noch weiter herauszögern. Ich hatte an Ostern einen Anfang von einem Windei. Von daher kenne ich das Hoffen und Bangen, ob sich ein Embryo zeigt sehr gut.
Ich drücke dir die Daumen.