🍀 Zyklus Blatt Runde am Freitag 🍀

Guten Morgen, Greift zu, alles was das Herz begehrt, Kaffee Tee und Kuchen sind auf dem Tisch 😊
Meine App bestätigt mir den ES nicht obwohl ich diesen Monat mal wirklich weiß dass er schon war. Warum ist das so?
Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag und viele positive Tests, testet heute jemand?

1

Guten Morgen Liebes,
Ich würde nochmal einen Tag warten, da deine 1. HM noch auf der gleichen Höhe ist zu deinen letzten 6 niedrigeren Werten, der wird morgen, spätestens übermorgen ausgewertet sein. Kannst auch gerne mal mit dem nächsten Tag schon spielen mit imaginären Werten, dann siehst du es 🤪.

Gestern Abend um 20:30 Uhr ins Bett. Mein Kopf ist explodiert ! Ich wollte noch einen Crêpe holen mit Nutella und Erdbeeren - das musste sein. 20 Minuten angestellt. Als ich auf einmal den Geruch in der Nase hatte wurde mir so so schlecht und ich zweifelte schon, ob ich’s essen kann. Nach Hause. 3x reingebissen und dachte ich breche … ich konnte ihn nicht essen 😞… bin dann ins Bett und hier bin ich nun. Heute gehts mir wieder besser. Kopf ist noch schwer, hab ne Schmerztablette am Abend davor genommen , ansonsten nichts weiter.

Doch, die Temperatur, die wollte nochmal hoch hinaus 😇 Ich teste gleich mal, wobei mein Verstand sagt ES+9 ist viel zu früh und - es kann doch nicht so schnell klappen - vor allem, weil ich es alles als PMS einstufe.

3

Oh wow das hört sich ja schon mal sehr verdächtig an 😍😍😍 und deine Temperatur ist mega hoch! Ich bin so gespannt auf deinen Test 🍀🍀
Der kann ja nur positiv sein 🫶🏼🙏🏼
Geb gleich Bescheid ♥️♥️

Meine Temperatur sieht nicht so vielversprechend aus, also die Hoffnung schwindet 🫣

10

Jetzt hab ich einen Wert für morgen eingegeben und es stimmt, dann wertet die App einen ES aus aber für Donnerstag, laut Ärztin war es aber Dienstag oder Mittwoch 🙈 naja egal.

Oha bin gespannt ob dein Test positiv ist! Ich drücke die Daumen !!!

weitere Kommentare laden
2

Ich drück dir die Daumen und denke dein ES bestätigt sich die Tage 🥰🍀

Meiner wohl leider doch nicht… 🥺🥺

5

Och Mensch 😔

7

Jenny es tut mir so leid, du hast wirklich ein Krimi am laufen, wieso hilft dir dein FA nicht ? Kann man es nicht irgendwie besser kontrollieren ? Total doof.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen ☀️ drücke dir die Daumen das dein ES bald bestätigt wird 🙏🏼

Meine Temperatur sah am Anfang so vielversprechend aus, denke aber irgendwie nicht das es eine Glückskurve werden könnte 😕
(Kann ein Östrogen absacker drei Tage gehen? 😂)
Aber mal abwarten 😊

6

Ach Perle,
Mach dir keinen Kopf, schau mal wie weit die Werte von der CL sind. Du hast kein zick Zack, sondern einfach nur was niedriger, aber konstant. Würd die Hoffnung nicht aufgeben. Du musst nicht weit oben liegen, um schwanger zu sein, sonst müsste ich jeden Zyklus schwanger sein 😂 Das ist ja das enttäuschende - bis zum ES super zum auswerten, danach hat es nichts mehr wirklich zu sagen. Ich drücke dich 🥰
Wie geht es dir heute ?

8

Du bist süß, danke für deine Worte ♥️ ja ich hab mich gestern bisschen belesen anscheinend sagt die Temperatur ja gar nichts aus oder? Alles kann nichts Muss, trotzdem hört man immer bei konstanten 37grad sieht es gut aus 😂

Mir gehts gut, hab das Gefühl das die brustschmerzen weniger werden, also dann bald keine Symptome mehr 🙈

Wann testest du? Bin schon ganz hibbelig und gespannt bei dir 😱🙏🏼🍀

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen!

Mit Magenschmerzen ins Bett, 37.7 um 5 beim Messen und 38.6 beim Aufstehen um 7. :-(

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das sonderlich hilfreich ist bei der Einnistung und so…

Menno.

12

Bei meiner Schwangerschaft im Oktober hatte ich C*** und Fieber ohne Ende 😂 sowas scheint die Eizelle nicht zu beeindrucken, wenn s dich einnisten will mistet es sich ein 😊

60

Ernsthaft?
Ok. Das überrascht mich.
Danke! :-)

weitere Kommentare laden
13

Guten morgen ihr lieben,

letzter Tag vorm Urlaub :) Ich nehme mir mal ein Stück Kuchen, Kaffee ist nicht so meines, trinke lieber einfach Milch zum Kuchen :D.

Gestern Abend hatte ich top ZS, Ovus bleiben leider negativ. Die Tempi macht auch nicht was sie soll. Ich frage mich obs am Mönchpfeffer liegt, was ich seit diesem Zyklus nehme.

Kurve folgt gleich noch :)

LG Kathi

Edit Bild anhang

Bearbeitet von KnobiKathi
35

Den schönen Urlaub wünsche ich dir dann drüben.

Am Mönchspfeffer wird es nicht liegen, der braucht Zeit bis er wirkt. Falls er es denn tut, gibt auch Frauen, die können den Wirkstoff gar nicht aufnehmen, da wirkt er nie.

Das klingt leider danach, dass dein Ei mehrfach Anlauf nimmt und nicht springt. Also das Östrogen steigt aber das LH kommt nicht nach.

14

Guten Morgen ihr Lieben, ich war in den letzten Tagen nicht viel im Forum -wir haben letzten Samstag geheiratet. Ich habe mir nach Bestätigung des Eisprungs bewusst eine Pause gegönnt und auch keine Temperatur mehr gemessen.

Tja gestern habe ich bei mir einen ungewöhnlichen ZS bemerkt den ich so nur aus meiner Schwangerschaft im April kannte. Habe gestern an ES+10 einen Test gemacht und da war tatsächlich eine hauchfeine 2. Linie. Heute morgen musste ich natürlich direkt nochmal testen und sie ist zumindest etwas stärker geworden, sodass ich hoffe, dass ihr sie auf dem Bild sehen könnt.

Drückt uns die Daumen. 🍀🍀🍀

24

Wie schön !
Alles Liebe zur Hochzeit und was für ein wunderbares Geschenk ist das bitte ?

Eine wundervolle kugelzeit ✨ für euch

30

Dankeschön liebe Isabel. Ich bin froh, dass es auch noch Jemand anderes sieht und ich es mir nicht einbilde 🫣

Ich versuche jetzt alle negativen Gedanken zu ignorieren und hoffe, dass diesmal alles gut geht.

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen,

Deine Tempikurve ist nach Sensiplan noch nicht auswertbar. Für die normale Auswertung benötigst du 3 Temperaturwerte, die höher als die 6 Werte davor sind. Du hast erst 2. Somit musst du noch bis morgen warten. Bei MyNFP kannst du immer auf das "I" klicken um zu verstehen, warum deine Kurve wie ausgewertet wurde oder warum nicht.
Für die vollständige Auswertung fehlt dir auch noch der Schleimhöhepunkt.
Ich kann nur empfehlen die Regeln zu mindestens auf der MyNFP Webseite nach zu lesen. Am besten aber im Praxisbuch natürlich & sicher. Das hintergrundsbuch natürliche Familienplanung heute, braucht man nur, wenn man das alles ganz genau wissen möchte. Wobei ich gerade die Kapitel über den Zusammenhang zwischen ehM, SH und Ovulation, das über Zyklus-Apps und -Computer sowie das über kiWu nur empfehlen kann...

Ich war sehr erstaunt gestern schon S+ Schleim gefunden zu haben. Würde mich nicht wundern, wenn es heute erstmal noch auf S zurück geht. Wenn's bei S+ bleibt, dann ist der ES wohl früher.

Mal schauen, ob das Problem mit dem Hochladen der Kurve jetzt gelöst ist sonst muss ich wohl auf den teilenlink umstellen...

33

Danke für die Erklärung! Ich habe auf i gedrückt aber es da auch nicht verstanden.. war Vlt noch zu früh heute 🙈 steht in dem Buch auch zufällig etwas über den ZS, ich habe nie S+, weshalb ich immer ovus mache und wenn die beginnen positiv zu werden dann trage ich S+ ein. Ich habe schon gegoogelt aber noch keine Antwort darauf erhalten warum ich nie S+ ZS habe

44

Ja, du musst keinen s+ Schleim haben. Das individuelle Muster kann anders sein. Für den Schleimhöhepunkt braucht man auch kein s+. Es geht um die persönlich beste Qualität, dass kann auch f sein. Es gibt auch eine Sonderregel, wenn man fast immer S oder S+ hat und nur innerhalb der Kategorie einen Umschwung hat. Das unterstützt MyNFP aber nur im fortgeschrittenen Modus.
Ich meine das steht auch alles hier: https://www.mynfp.de/zervixschleim-beobachten#beispiel1

Zum Zevixschleim beobachten gibt es auch ein ganz tolles Video von einer NFP -Youtuberin. Bei Interesse kann ich das nachher Mal raussuchen.

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen Mädels

Kitt, ich würde sagen da fehlt noch eine hohe Messung und dann is der Es bestätigt

So ich bin so dermaßen angepisst von meiner Mens dieses mal, gestern vormittag kam das letzte mal minimal rotes Blut, danach nur noch braun und eig nicht der Rede Wert also hab ich letzte Nacht den trackle rein und heut morgen hab ich nur gemerkt es läuft, war nicht so arg viel aber rot und is gelaufen und seit ich auf arbeit bin hab ich zu den komischen Rückenschmerzen auch noch druck im Ul 😵
Wenn die blöde Mens jetzt nochmal nachlegt dann kotz ich im Strahl weil wir eig am Wochenede endlich mal wieder herzeln wollen, das letzte mal is nämlich schon wieder über ne Woche her 😡

Mein einziger Lichtblick is mein Frisör Termin heute Nachmittag

Wünsche allen einen schönen Start ins Wochenede

31

Versuch mal Magnesium. Das hat mir das letzte mal ganz gut getan bei Rückenschmerz im Zyklus. Das strahlt ja alle von deiner Gebärmutter aus.

47

Ich nehm schon jeden Tag Magnesium zu mir weil ich auch Vit D Tropfen nehme und gelesen hatte das wenn man vorher Magnesium nimmt das noch besser aufgenommen werden kann aber eig hab ich ja wenn ich meine Mens habe 3 Tage lang solche Schmerzen das ich nur mit Ibu überlebe und dieses mal hält es sich eher sehr zurück

Komischerweise sind die Rückenschmerzen und der Druck im Ul seit ca 20 min fast schon wieder weg aber heut is eh komisch, hab plötzlich voll geschwitzt (naja gut war auch ne sehr sehr anstrengende Arbeit aber hab schon vorher geschwitzt) und leicht übel is mir auch also halt einfach ein scheiß Start in den Tag

weitere Kommentare laden
39

Guten Morgen,

Sieht doch von der Temperatur nach der richtigen Richtung aus.

Ich schwimme so ganz entspannt in der ersten Hälfte rum. Mal sehen, wann das in Richtung Eisprung geht.

86

Entspannt ist gut. 🙈🙈🙈gelingt mir immer nur bedingt 😂😂

100

Wir setzen fleißig Herzen. Mehr kann ich auch nicht machen. Sind im 23 üz. Man weiß nicht woran es liegt. Machen gerade eine Kiwupause und schaue mir die Temperatur deshalb mal an. Bei meinem Mann wird gerade die Schilddrüse eingestellt. Ist durch Zufall mal aufgefallen 🙈

Ist also eher Resignation als echt Entspannung.

Bearbeitet von Pinguinbaby89
weitere Kommentare laden