🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Freitag 🍀🌸🐞

Huhu ihr lieben,

der letzte Arbeitstag steht vor der Tür vor dem großen Sommerurlaub.
Ich fahre ja nicht weg, da wir die Zeit für den Hausbau nutzen werden.
Aber die kommende Woche bin ich zu mindestens im Kinderzeltlager als Betreuerin. Das heißt auch das ich dann eine Woche gut abgelenkt bin und nicht versucht bin Tests zu machen, denn die bleiben brav daheim.

Tja also wenn ich so meine Kurven ansehe, dann ist der Es noch nicht gewesen. Gestern hatte ich das Gefühl vom ZS das ist schon mehr als nur S+ eher S+++. Ovu waren immer noch negativ. Ich fürchte mein ES hat sich etwas verschoben. Das nervt mich gewaltig. Ich war ganz happy damit dass er in den letzten Monaten immer zur ähnlichen Zeit kam.

Tja ich kann es nicht ändern. Wie geht es euch?

Kurven folgen gleich noch im Nachgang.

LG Kathi

Edit Bild angang

Bearbeitet von KnobiKathi
1

Guten Morgen!

Sommerurlaub klingt gut, und Ablenkung sowieso. Kann ich mir vorstellen, dass du genervt bist.

Bei mir steigt die Tempi weiter und es bleibt nichts weiter zu tun als zu warten. Auf der Arbeit ist gerade super viel zu tun und das Wochenende ist auch komplett verplant, ich komme also auch nicht wirklich viel zum Grübeln.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

5

Deine Kurve sieht richtig schön aus:) Uh das hibbeln beginnt, soll schon so weiter machen deine Kurve. Habe gelesen ihr seit ja auch schon eine Weile am Üben. Bist du eine früh Testerin oder eher NMT bzw. NMT+?

Bearbeitet von Jasminca
9

Wäre zu schön, wenn es klappen und vor allem bleiben sollte! Wobei ich ja schon froh bin, dass die Abgänge immer sehr früh waren.

Ja, sind schon ne Weile dabei. Wie ist das bei dir/euch? Ich bin definitiv keine Frühtesterin, erst ab NMT oder NMT+, je nach Bauchgefühl.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen!

Einen schönen letzten Arbeitstag und dann einen schönen Urlaub. Ich muss noch eine Woche und dann habe ich auch Urlaub zu Hause.

Wie sieht es denn bei dir mit Lifestylefaktoren aus? Laut deiner AVA Kurve könntest du mehr Schlaf gebrauchen. Mit der Ernährung kann man auch einiges bei pco machen. Und Sport ist generell in Maßen gut für die Fruchtbarkeit. Hast du Mal Vitamin u.ä. im Blut bestimmen lassen? Damit man gezielt gegen deine Mängel vorgehen kann?

Ich überlege auch, ob es da nicht sinnvoll ist zum Heilpraktiker zu gehen. Die ganzen Nem sind ja auch teuer und vielleicht brauche ich eher was anderes.

HT sinkt und der Puls steigt. ZS war gestern schon bei S+. So langsam müssen wir wohl Herzchen setzen, damit wie nicht vom ES überrascht werden.
Ach, in den CB Monitor habe ich gestern tatsächlich Batterien getan. Wenn die billigen Ovus (seit April abgelaufen) was anzeigen, werde ich dann die CB Ovus (seit 2020 abgelaufen) Mal aufbrauchen. Der Monitor glaubt aber mein ZT1 war am Montag.

Einen schönen Start ins Wochenende!

6

Bei meiner Chefin wurde optisch leichtes PCO festgestellt und sie ging bzw. ist bei einem Chinesologen. Sie ist ein Monat später schwanger geworden und sie ist noch immer intakt. Daher ich bin für alles probieren was einem gut tut.

Dann heisst es RAN an den MANN:) viel Spass beim Herzchen setzten... 😊

Kannst du demfall den Monitor nicht ein- bzw. umstellen?! Bin gespannt, ob es funktioniert.

7

Hehe, Mal sehen was der Mann die Tage wieder vorhat...

Der Monitor möchte erst ab ZT6 testen. Das müsste für ihn morgen oder übermorgen sein. Also vorher will ich den denke ich auch nicht verwenden. Nachher werde ich wohl Mal einen von den billigen Ovus machen. Sonst morgen früh.

weitere Kommentare laden
3

Na:) ich habe ein kleines Zeitfenster und melde mich kurz. Danach geht es ab an Strand.

Hausbau ist, natürlich nach dem einziehen, etwas sehr tolles. Mein Partner und ich werden uns das nie leisten können in unsere teuren Schweiz:( dann wünsche ich dir nicht all zu viel Stress und doch erholsame Ferien zwischendurch.

Ja komisch das die Ovus nicht mitspielen und dein Tempikurve sieht es wirklich nicht so aus ob du den ES schon hattest, bei AVA finde ich könnte es schon sein, an dem Tag als der HRV so stark sank und alles ander stieg. Aber passt ja sonst nicht zusammen, jetzt heisst es wieder einmal mehr abwarten. Daumen sind aber gedrückt.

4

Zu meiner Kurve, hast sich zu gestern nichts verändert. Sieht bei HRV nach Mens aus und die Tempi bzw. die AF ist gleich gebliben. Ich bin so aufgeregt wegen morgen, habe irgendwie auch Angst zu testen, da es vermutlich ein negativ ist. Vielleicht warte ich einen Tag länger mit absetzen, dann besteht wenigstens noch Hoffnung.

8

Der Puls sieht aber wieder gut aus. Wenn du dich besser fühlst, dann warte doch noch einen Tag mit Testen. Auf den kommt es doch auch nicht an.

11

Ich würde glaube ich auch einen Tag abwarten... aber ich zähle ja eh zu den Spättesterinnen. Lass uns auf jeden Fall wissen, wenn du getestet hast!

14

Hallöchen!
Sieht doch ganz danach aus das dein ES stattgefunden hat. HT und Puls waren erhöht, spricht oftmals dafür.
Anbei meine Kurve…. Ich warte noch ungeduldig 😅

17

Das sieht doch super von der Kurve aus. Wann willst du testen?

18

Findest? Ich bin mir noch etwas unsicher. Dachte evtl am Montag, außer die Mens kommt. Habe seit heute komischen Ausfluss, aber es ist keine Schmierblutung(sieht irgendwie anders aus) 🤷🏽‍♀️

weitere Kommentare laden