Hallo ihr Lieben, gibt es jemanden der mit einem erhöhten Testosteronwert (0,77) schwanger geworden ist? ZT9 bei Follikel (14mm) wurde der Test gemacht. Ich habe aber gesehen das ein Wert von bis 0,76 normal sei.. Ich bin verwirrt. Ich soll jetzt 3 Monate die Pille durch nehmen oder ein halbes Jahr mit Monats pausen damit der Wert sinkt aber ich habe auch gelesen der Testosteronwert steigt zum ES an..
Mein letzter Wert war in der Periode gemessen mit 0,4
Testosteronwert erhöht
Hallo du,
ich hab ebenfalls eine Hyperandrogenämie. Allerdings liegt meiner ein leichtes PCOS zugrunde. Ich nehme Metformin dafür, allerdings brauche ich trotzdem zusätzlich Stimulation, weil meine Follikel nicht ordentlichen reifen.
Ich hatte insgesamt 4 Zyklen unter Stimuation (VZO) und hatte in 3 davon einen positiven Schwangerschaftstest. Jedoch ein Spätabort, ein früher Abort und aktuell bin ich in der 6.SSW.
Wir haben insgesamt knappe 30 ÜZ. Alle ohne Stimulation waren für die Tonne. Pille war bei mir nie eine Option, die mir angeboten wurde.
Ich habe mit Clomifen jetzt 6 Zyklen hinter mir und mit Ovitrelle 5 Zyklen... Nichts passiert...
Keine Follikel gereift oder einfach nichts befruchtet?
Ich hab mit Letrozol und Ovaleap stimuliert und mit Ovitrelle ausgelöst. Hatte zwar bis auf einen Versuch auch wirklich nur einen einzigen Follikel, aber hat gereicht. Wobei die KiWu meint, dass wir eine ungewöhnlich hohe Trefferquote haben, dafür dass davor nichts ging.
Wurde dein Partner mal geprüft? Ist bei ihm alles ok?
Würde mir da mal eine zweitmeinung einholen. Ist sonst bei dir alles in Ordnung?
Ja ich habe schon eine Tochter die 7 Jahre ist. Bin 23 Jahre alt. Bei mir liegt es nur daran. Wird zumindest vermutet denn andere Kontrollen ergaben nix.