Tempi abfall

Hallo,

Ich habe einen KIWU. Messe seit 2 Zyklen Tempi. Habe diesen Zyklus mal auf Ovus verzichtet, um mich nicht zu stressen.

Laut App soll heute mein ES sein. Hatte gestern starken mittelschmerz. Wenn ich im scheideneingang fühle, ist es auch feucht. Der Zervixschleim so wässrig, klebrig, milchig bis durchsichtig. Nicht extrem viel und nicht spinnbar.

Meine Tempi ist allerdings immer noch gleich. Also bei 36,51 plus minus 0,02.. kein Abfall zu sehen. Muss der Abfall sein? Oder reicht es wenn (hoffentlich morgen oder übermorgen ) die Tempi steigt? Kann es sein ,dass man den Abfall der Tempi verpasst? Mir war gestern Nachmittag suuuuuper kalt. Kalte Hände usw. was ungewöhnlich ist.
Oder kann ich den Zyklus abschreiben, weil ich wohl keinen ES habe.

Bin heute ZT 12

Habe immer so 26 Tage Zyklen und Ochs waren sonst immer an Tag 11 positiv. Hab eben verzweifelt einen Ovu gemacht. Die Linie ist stark, aber nicht positiv

1

Also ich hab Zyklen gehabt mit tempiabfall und welche ohne! Aber hatte trotzdem einen Eisprung! Also wie du siehst es muss ein Abfall sein. Dein Eisprung kann auch so erfolgen.