Hallo ihr lieben,
gestern habe ich in einem Beitrag mitgeteilt, dass ich Gespenster sehe und bei ES+ 4/5 die Einnistung spüre. Habe es aber auf ein deftiges, seeeehr fettiges Essen geschoben. Ein Mitglied offenbarte mir jedoch, dass es bei ihr genauso war: schweres Essen, drauf geschoben und nun war sie doch schwanger👌😊
Kennt ihr dieses immer wiederkehrende Pieksen, nicht durchgehend sondern intervallartig, auch nicht unangenehm?
Definitiv nicht der Darm oder Periodenschmerz....reines Pieksen und ein bisschen Kreislauf 😵💫
⚡️⚡️ Einnistungsschmerz- Wir habt ihr ihn empfunden?⚡️⚡️
Also bei mir war der Schmerz nur kurz und nicht andauernd, aber heftig. Ich wollte in der Arbeit von meinem Stuhl aufstehen und plötzlich gab es einen Stich auf der linken Seite im Unterleib. Wie ein Messerstich. Da musste ich mich sogar einen Moment wieder hinsetzen.
Alles Gute 🤗
Gar nicht, da wir uns hier im Größen- und Schmerzbereich eines Mückenstichs befinden.
Wiederkehrendes Pieksen ist keine Einnistung, du achtest einfach vermehrt auf jedes Symptömchen.
Was aber nicht heißt, dass nicht trotzdem eine Einnistung stattgefunden haben kann
Da muss ich dir leider widersprechen. Ich hab ihn definitiv bemerkt, auch als der ET meines Kindes ausgerechnet wurde, ist mir das nochmal bestätigt worden.
Einbildung kann’s nicht gewesen sein, weil dieser Zyklus für mich dauerhaft unter dem Motto stand „hat eh nicht geklappt“.
Finde es schwierig das zu pauschalisieren.
Jeder Mensch ist anders, jedes Körpergefühl ist anders und jedes Schmerzempfinden 😊
Der Bereich ist zu der Zeit natürlich sehr empfindlich und du kannst etwas gemerkt haben, es gibt jedoch keinerlei wissenschaftliche Belege für einen Schmerz während der Einnistung
Hallo, bei mir war es an Silvesterabend 2019/20 genauso wie du es beschrieben hast, auch um ES+ 5/6. Ein wiederkehrendes heftiges Piksen, das ich so noch nie hatte. Als würde sich etwas festbeißen. Den Alkohol hab ich gleich mal weggelassen an diesem Abend und war mir sicher das ich im kommenden Jahr Mama werde.
Heute ist das Piksen bald 3 Jahre alt und kickt mit ihrem Papa im Wohnzimmer 😄
Ich hatte für ein paar Sekunden ein dolleres Pieksen links neben dem Bauchnabel. Passte zeitlich und war dann auch beide Male schwanger.
Möchte auch gern meine Erfahrungen teilen. Da wir über die kiWu gegangen sind, hatte ich einen Tag nach Transfer einen deutlichen Schmerz verspürt, ein Ziehen, stechen, dauerte nicht lange an, aber war deutlich spürbar!
Heute bin ich fast Ende 18.ssw 💕💕🍀
Es muss nicht spürbar sein, jeder Körper ist anders, ebenso muss keine Einnistungsblutung stattfinden, kann aber- hatte ich aber tatsächlich nicht.
Ich wünsche euch allen alles erdenklich liebe und gute und dass euer Wunder wahr wird.