Möglich das ich Schwanger bin?

Hey ihr Lieben,

Ich bin momentan so am hibbeln ob es in diesen Zyklus vielleicht geklappt hat..,

Wir haben an meinen fruchtbaren Tagen 2 mal geherzelt vor dem Eisprung ( laut Flo Kalender) was mich nur bisschen unsicher macht ist das die ovus Test nicht komplett positiv waren. Die Striche waren nicht so stark wie die Kontrollinie aber die waren sehr deutlich zu sehen. Also man musste jetzt nicht zoomen oder sonstiges die waren deutlich zu sehen. Aber wie gesagt noch lange nicht so dunkel wie die kontrollinie. So vor 1 Woche hatte ich schon Blähungen und ganz leichten Durchfall dachte mir das meine Periode sicher einsetzen würde. Aber bis jetzt fehlt noch jede Spur weder unterleibschmerzen noch sonstiges.
Vor paar Tagen hatte ich aber auf meiner linken Seite Leistenschmerzen, ich hatte davor nie welche und musste erstmal die Schmerzen googlen bis ich gelesen habe das es leistenschmerzen waren. Ansonsten gehts mir eigentlich top keine Beschwerden. Könnte es geklappt haben ? Und ich bin erst 2 Tage überfällig. Der Monat ist bald zu Ende wann könnte ich testen ?

1

Hast du trotzdem danach weiter Ovus gemacht? Es kann ja gut sein dass der ES sich verschoben hat. Vielleicht waren deine leistenschmerzen auch mittelschmerzen und dein es hat da nun auf der linken Seite stattgefunden🤔

2

Hallo,

normalerweise sollte der genauso stark oder stärker sein als der Kontrollstrich ..

Wenn du jetzt tatsächlich schon 2 Tage überfällig bist und der ES nicht verschoben ist, kannst du auf jeden fall schon testen.

Lg

3

Also, wenn du schon zwei Tage überfällig bist, kannst du auf jeden Fall testen. Viel Glück🍀

4

ich möchte dir jetzt keine Hoffnungen machen die dich nachher enttäuschen, aber ich hatte auch nach der Befruchtung mehrere Tage Blähungen und Durchfall.....hab mich gefragt woher ich nun eine Magen-Darm-Grippe habe 😂🤣 die Magen-Darm-Grippe ist ein Mädchen das mir inzwischen kräftig im Bauch herumstrampelt 😂😍